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am 21.12.2021 12:27
Ich möchte in der Vodafone App das Angebot "Noch mehr telefonieren und simsen" buchen.
Leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann.
Wie kommt man da weiter?
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am 21.12.2021 18:02
Hi @Bubi-Mi,
@Bubi-Mi schrieb:
(...) Leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann. (...)
das ist lediglich der Code/Skript was ausgeführt werden sollte, wenn man den Button "jetzt buchen" klickt.
Hier scheint aber ein Fehler im Code bzw. im Framework des Pons Pontis (Entwicklerplattform für systemübergreifende mobile Betriebssysteme) zu sein, der dann nicht das Buchen ausführt, sondern die Meldung ausgibt.
Hier bleibt aber nichts anderes übrig zu warten, bis das Entwicklerteam diesen Bug behebt. 😞
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am 22.12.2021 17:50
Hallo @Bubi-Mi,
hast Du mal in den App Einstellungen den Cache und die Daten für die MeinVodafone-App gelöscht und es danach erneut versucht? Das wäre super!
Viele Grüße
nibru^nbh
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am 22.12.2021 19:34
Hallo,
hab den Cache und die Daten gelöscht. Leider brachte es keinen Erfolg.
Auch ein komplettes Deinstallieren der MeinVodafone App und neu Installieren brachte keinen Erfolg.
Meine Frau hat das gleiche Problem mit Ihrem Smartphone.
Gruß B.Peter
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am 22.12.2021 20:36
Könntest Du das WLAN mal ausschalten, dann das Handy neustarten und dann die App nochmal starten?
Viele Grüße
nibru
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am 23.12.2021 10:16
WLAN ausgeschaltet, Neustart und ... , leider kein Erfolg. Immer die gleiche Fehlermeldung.
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am 23.12.2021 14:29
Hallo @Bubi-Mi,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deinen betroffenen Handy-Nummern und Deinen Kunden-Kennwörtern. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru
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am 23.12.2021 14:57
Sorry, aber aus Prinzip versende ich keine Kundendaten und erst recht keine Kennwörter.
Dann geht es eben nicht. Davon geht die Welt auch nicht zu Grunde.
Danke.
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am 23.12.2021 15:12
Hi @Bubi-Mi,
sensible Daten zu senden sollte man immer skeptisch gegenüberstehen, da hast du vollkommen Recht.
In diesem Fall würdest du aber die Daten (natürlich als private Nachricht (PN)) an @nibru senden, die Mitarbeiterin von VF ist, um so sich einen Überblick zu verschaffen, was bei diesem Aktionsangebot schief läuft.
Wenn du VF kontaktierst (z.B. via Telefon, WhatsApp/SMS Chat), wirst du vorab ebenso nach dem Kundenkennwort (ein Codewort) gefragt, um dich als Vertragsinhaber zu legitimieren.
Erst dann wird Auskunft, Einblick oder Änderungen (auf Wunsch) vorgenommen.