Call-ya Esim e-mail did not arrive
Furky
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe online eine neue Callya E-SIM für meinen Sohn bestellt. Die Identifizierung per Postident wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Aktivierung der E-SIM bei Vodofone verlief jedoch nicht schnell. Nach zwei Tagen, als ich online nachschaute, schien sie jedoch abgeschlossen zu sein, und wir sollten die E-Mail für die E-SIM erhalten. Nach einigen Tagen erhalten wir auch eine E-Mail mit einer Erinnerung zum Aufladen. Wir haben jedoch keine E-Mail mit Telefonnummer und E-SIM-Details erhalten. Für jede Unterstützung wären wir dankbar.

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

meine letzte eSIM kam per Post

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Furky,

ergänzend zu @RobertP Beitrag, hast du auch einmal im Spamordner deines ISP nachgeschaut? 

Die E-Mail ist zwei mit den entsprechenden Zugangsdaten kommt aber wirklich per Post. 

Furky
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir überprüfen auch den Spam-Ordner. Wenn es per Post kommt, funktioniert sie bei uns nicht. Wir sind derzeit nicht in Deutschland und kommen erst am 28. August dorthin. Die Idee ist, alles vor der Ankunft einzurichten. Ich selbst habe es auch mehrmals versucht und konnte schließlich per E-Mail empfangen.

Es kommt zuerst eine Mail, die Du dann bestätigen musst. Erst wenn du deine email bestätigt hast, kommt eine mail mit der esim. Zusätzlich musst du vorab natürlich das Online-Identverfahren durchlaufen haben.