Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2022 21:03
Hallo, heute wollte ich die App besser kennenlernen und habe dann aus Versehen ein Button gedrückt die nicht mehr ruckgängig war. Es handelt von einer Buchung zur DayFlat bezüglich Streaming im Angebotteil.
Es gab sogar keine Bestätigung dass ich mit der Buchung weiter machen wollte und als ich angerufen habe um dieses zu stornieren war nicht mehr möglich, weil in der Zwischenzeit es schon abgebucht wurde.
Dementsprechend habe ich 7€ verloren weil ich diese Flatrate nicht brauche bzw. nicht nutzen werden kann.
ich biete um eine Lösung, eine Stornomöglichkeit oder Bestätigung nachdem man dem Drucken des Buttons.
01.03.2022 21:32 - bearbeitet 01.03.2022 21:34
Hi @val4,
bei den Angeboten werden die Details genau erläutert. Unten steht dann unmissverständlich, dass entweder der Tarif gewechselt oder die Option gebucht werden soll.
Geht man über die Tarife in die jeweiligen Optionen, kommt man ebenfalls zu den Details und es steht unten "Akzeptieren und zahlungspflichtig kaufen".
Den Button aus Versehen zu drücken ist nicht möglich. Entweder man drückt ihn oder man drückt ihn nicht.
Eine Stornomöglichkeit gibt es nicht. Die Leistung wird ja erbracht, egal ob du die Option nutzt oder nicht.
am 02.03.2022 08:43
Hallo @Mav1976
Eigentlich schon, es gibt immer die Möglichkeit dass etwas inzwischen passiert, während man die Erläuterung liest und sich dann verdruckt. Manchmal ist das Handy falsch positioniert oder das Haustier bewegt sich.
Also ich finde es falsch von Vodafone, keinen zweite Bestätigungsbutton zu haben wie es üblich ist.
Ich möchte nur, dieses Problem anderen vermeiden und eine Lösungsmöglichkeit für die App vorschlagen.