am 13.11.2022 17:54
Hallo zusammen,
Also, mein DSL-Anschluss ist nach einer Netzmodernisierung tot, kein Telefon und kein Internet. Bis ein Techniker kommt habe ich ein Mobile Router mit eine AlwaysOn SIM-Karte bekommen (für 16 Tage vorerst), 50 GB inklusive. Nun, die 50 GB verbrauchen sich leider viel shcneller, als gedacht ...
Frage - wenn das o.g. Volumen verbraucht ist, was dann ? Wieder kein Internet ?
Wie kann ich das Guthaben aufladen bzw. neu buchen ? Und was kostet es mich dann, da ich nicht sicher bin, das mein DSL-Anschluss sofort nach dem Besuch des Technikers wieder da ist.
Lieben Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2022 18:06
Hallo PearlT08,
es tut mir leid, dass Dein DSL-Anschluss aktuell nicht gut läuft. 😞
Wenn Dein Datenvolumen aufgebraucht ist, melde Dich wieder bei uns direkt. Wir helfen dann weiter.
Drücke die Daumen, dass es bald wieder läuft.
Viele Grüße
Heike
am 14.11.2022 18:06
Hallo PearlT08,
es tut mir leid, dass Dein DSL-Anschluss aktuell nicht gut läuft. 😞
Wenn Dein Datenvolumen aufgebraucht ist, melde Dich wieder bei uns direkt. Wir helfen dann weiter.
Drücke die Daumen, dass es bald wieder läuft.
Viele Grüße
Heike