Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2022 08:40
Hallo, ich habe letzten Monat die Prepaid Karte mit der Aktion Sommer 60 bestellt. Den ersten Monat keine Probleme, keine Abbuchung vom Konto. Jetzt habe ich eine SMS erhalten, dass die 20 € abgebucht werden. Kontostand lt Meinvodafone 0,02€. Wurde hier vergessen, das Guthaben aufzubuchen? Vielleicht kann ein Vodafone Mitarbeiter etwas dazu sagen.
Vielen Dank
am 10.09.2022 18:36
Hier ebenso. 0,02€ Guthaben, aber kein Bonusguthaben lt. Guthabenabfrage. Die SMS, dass mir 60€ Bonusguthaben gutgeschrieben wurden, habe ich erhalten. Heute auch mit der Hotline telefoniert, wo der Mitabeiter sagte, ich solle meine automatische Aufladung doch wieder einschalten, was ich getan habe. Leider immer noch Tarif inaktiv. Bitte Hilfe. Vielen Dank!
am 10.09.2022 23:06
Selbes Problem bei mir, erster Monat Problemlos. Dann heißt es es könnte keine 20€ aufladen und bucht durch die !wieder aktivierte! Komfortaufladung 2x 15€ ab, um die 20€ zu decken. Wo sind meine restlichen 40€ gratis Vodafone?! Ich wollte nie 30€ abgebucht haben. Bitte um Antwort.#
Grüße
Jannis
am 12.09.2022 08:33
Hallo @JannisBeck,
vielen Dank, dass Du Dich nochmal meldest. So kann es wirklich nicht bleiben. Es ist uns sehr wichtig, dass Du mit uns zufrieden bist.
Auch wenn es mal nicht nach Plan gelaufen ist. Ich bin mir sicher, wir finden gemeinsam eine Lösung.
Um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Deine Kundendaten erforderlich. Sende uns bitte eine PN mit kurzer Schilderung Deines Anliegens über unsere Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice.
Ganz wichtig: Callya-Rufnummer nicht vergessen. Hinweis: Die Übermittlung erfolgt unverschlüsselt.
Liebe Grüße
Kunigunde
am 21.10.2022 09:43
Sommer 60 hat genau 2 Monate funktioniert , dann wurde nix mehr aufgebucht , sollten eigentlich 3x 20 Euro Guthaben sein . Nach mehreren Telefonaten auch keine änderung man sagt ich hätte die Daten verbraucht .
Das gibts aber gar nicht weil für Oktober gar nicht gutgeschrieben wurde .
Es wäre schön wenn da mal jemand von Vodavone prüfen könnte warum das mit Sommer 60 nicht funktioniert hat Und ich habe auch keinen Vertrag umgestellt .
am 22.10.2022 09:53
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund