Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2022 22:04
Hallo, ich habe versehentlich Option für 5G Netz gekündigt, hab den callya digital Tarif. Wie kann jetzt das zurückbringen? Oder muss ich jetzt 28 Tage warten und nochmal aktivieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.03.2022 08:15 - bearbeitet 06.03.2022 11:26
Hi @Duzhko,
wenn du die Option über den Button gekündigt hast, dann musst du 28 Tage warten.
Alternativ wende dich an die Kundenbetreuung via WhatsApp/SMS Chat, der tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar ist. Eventuell können die Mitarbeiter das rückgängig machen.
Du wirst aber zuerst an TOBi geleitet. Das sollte aber kein Problem sein, dass er dich an einen Mitarbeiter weiterleitet.
Bitte aber Geduld mitbringen, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden.
06.03.2022 08:15 - bearbeitet 06.03.2022 11:26
Hi @Duzhko,
wenn du die Option über den Button gekündigt hast, dann musst du 28 Tage warten.
Alternativ wende dich an die Kundenbetreuung via WhatsApp/SMS Chat, der tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar ist. Eventuell können die Mitarbeiter das rückgängig machen.
Du wirst aber zuerst an TOBi geleitet. Das sollte aber kein Problem sein, dass er dich an einen Mitarbeiter weiterleitet.
Bitte aber Geduld mitbringen, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden.
am 06.03.2022 10:22
Ok danke. Und ja, Ich hab den Kündigung Button gedruckt.
am 06.03.2022 16:46
Hi Duzhko,
lass uns das bitte konkret ansehen, ja?
Schickst Du eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike
am 07.03.2022 10:40
Habe dir mal eine PN geschickt.