Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2023 08:42
Hallo,
seit gestern habe ich meine SIM Karte mit dem "callya allnet flat s" Tarif. Eigentlich sollten es in den ersten 6 Monaten 6 Gb Datenvolumen sein. Leider werden aber nur 3 GB angezeigt. Muss ich da noch etwas freischalten? Ich habe nichts gefunden. Würde mich über eine Info freuen.
am 15.06.2023 14:55
Hi @Navis,
sofern das Zusatzvolumen für deine SIM-Karte schon gebucht ist, kann es sein, dass dieses nicht regulär über die App angezeigt wird.
Prüfe doch einmal über den USSD-Code *100# und folge den weiteren Menüpunkten, ob dort das zusätzliche Guthaben unter Bonus ausgeführt ist.
am 16.06.2023 08:00
Hallo Mav1976,
leider ist dort auch kein Zusatzguthaben aufgeführt. 😞
Trotzdem Danke für den Hinweis.
am 16.06.2023 10:28
@Navis, dann wende dich direkt an die Mitarbeiter von VF, um das abzuklären.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).