- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.06.2023 21:04
Guten Abend,
nach nun dem 3. Anruf mit dem Kundenservice, weiß ich nicht mehr weiter.
Immer wird mir erzählt, dass es an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird und sie sich dann bei mir melden.
Geschah nun 2x nicht und wird es beim 3. sicherlich auch nicht.
Ich habe meine Rufnummer zu einem CallYa Start Prepaid Vertrag mitgenommen.
Dafür gab es einen 10€ Wechselbonus.
Am 14.06. wurde mir der Bonus auch gutgeschrieben und ist bei den Gutschriften in der App sichtbar, aber das Guthaben blieb bei 0€ und den Tarif konnte ich mit dem Bonus auch nicht buchen.
Ich habe dann 24 Stunden gewartet, mit der Annahme, dass das System vielleicht etwas Zeit brauchte, um die Gutschrift in Guthaben umzuwandeln.
Es hat sich auch dann nichts getan.
Also habe ich die Karte mal mit 15€ aufgeladen, weil ich dachte, dass das vielleicht die Voraussetzung ist, um den Bonus zu "aktivieren".
Auch das hat nichts gebracht und jetzt hat der Tarif 4,99€ von meinem aufgeladenen Guthaben abgezogen, anstelle des Wechselbonus.
Übersehe ich etwas oder wo liegt das Problem?
Eigentlich wollte ich den Vertrag die ersten 2 Monate mit dem Wechselbonus bezahlen, das war wohl nichts..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2023 18:03
Guten Abend @AlbertB24,
vielen Dank für Deine ausführliche Nachricht. 🙂
entschuldige bitte die Wartezeit. 😞
Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer für Dich an. Da wir dafür noch weitere Informationen benötigen, meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns.
Liebe Grüße
R4mona
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29.06.2023 13:05 - bearbeitet 29.06.2023 13:06
Hallo @R4mona ,
danke für die Rückmeldung.
Wenn ich versuche im WhatsApp Chat Kontakt aufzunehmen, werde ich von TOBI immer aufgefordert, es telefonisch zu klären.
Das habe ich jedoch bereits 3x versucht und die Kollegen haben mir immer nur leere Versprechungen gegeben und sich nie wieder gemeldet.
Welche Kontaktmöglichkeit habe ich denn sonst noch?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.06.2023 16:26
Bei TOBi musst du etwas hartnäckig bleiben und um Weiterleitung an einen Mitarbeiter bitten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
30.06.2023 21:12 - bearbeitet 30.06.2023 21:13
@Mav1976hab ich versucht, aber mit einer CallYa Prepaid kommt man einfach nicht weiter.