Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2023 23:23
Hallo,
ich habe gestern die 10GB Dayflat gebucht, durch einen Ladefehler habe ich die Option ausversehen doppelt gebucht.
Leider wurde mir der Betrag dafür doppelt abgezogen. Bekomme ich die 4,99 € erstattet?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2023 21:47
Hi @555nase89,
probiere es über die Kundenbetreuung. Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
Die Mitarbeiter können das dann genauer prüfen und entscheiden.
am 26.07.2023 23:41
Nicht hier im Forum, denn hier gibt's keinen Einzelsupport mehr.
Ehrlich gesagt bezweifele ich es jedoch...
am 27.07.2023 02:24
Muss ich direkt beim Kundensupport anrufen?
Ich finde es aber schade, das die Option nach erster Buchung nochmal zur Verfügung stand und nicht gesperrt wird, für den Zeitraum.
am 27.07.2023 21:47
Hi @555nase89,
probiere es über die Kundenbetreuung. Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
Die Mitarbeiter können das dann genauer prüfen und entscheiden.