abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa DayFlat 10 GB Buchung stornieren
CallYa02
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vorhin die DayFlat 10 GB für 4,99€ über die Vodafone App gebucht aber habe nun gesehen, dass sie fälschlicherweise doppelt gebucht und berechnet wurde. 

Wie kann man die Doppelbuchung rückgängig machen und das Geld zurück bekommen? 

Danke im Voraus! 

3 Antworten 3
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @CallYa02,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit DayFlat 10GB/4,99€ (Doppel gebuch)

Deswegen wollte ich fragen, 

Wie man die Doppelbuchung rückgängig machen ( ich wollte eine Buchung halten und eine Buchung stornieren) und das Geld zurück bekommen kann?

Danke im Voraus

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Call94,

 

da schau ich gern auch bei Deiner Rufnummer nach was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!