Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2024 19:34
Ich habe eine SIM-Karte für den Callya Jahrestarif (99,99€) bestellt. Die Rufnummernmitnahme wurde am 2. September gegen 3 Uhr morgens erfolgreich abgeschlossen. Allerdings habe ich den Bonus von 10€ für die Rufnummernmitnahme nicht erhalten.
Gestern habe ich bei der Vodafone-Hotline angerufen und mir wurde gesagt, ich solle 24 Stunden warten. Nach 24 Stunden war der Bonus immer noch nicht gutgeschrieben.
Heute ging ich zu Vodafone, und der Mitarbeiter dort rief bei der gleichen Hotline an und sagte mir wieder dasselbe - ich solle noch 24 Stunden warten.
Normalerweise wird der Bonus sofort automatisch gutgeschrieben... Warum erhalte ich den 10€-Bonus nicht? Es ist wirklich ärgerlich, weil ich keine 100€ aufladen möchte.
Ich will nicht jeden Tag anrufen und mir sagen lassen, ich solle 24 Stunden warten...
am 04.09.2024 10:17
Hi @Chloe2,
hast du einmal über den USSD-Code *100# nachgeschaut, ob dort der Bonus sichtbar ist? In der App wird er nicht angezeigt.
am 04.09.2024 10:50
Hallo @Chloe2,
bitte die Frage von @Mav1976 beantworten.
Du kannst dich auch bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular melden.
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Haben mir bisher immer super geholfen und angerufen.