Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben

Bei der Mobilfunk Einstellung meine Apple Watch bekomme ich die Meldung "Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben"Wenn ich die Hotline anrufe werde ich entweder aus Leitung gekickt oder komme in die Warteschleife, bis ein neuer Mitarbeiter/in das glei...

Ti-Rex von Rookie
  • 37 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Woran erkenne ich, dass eine Rechnung bezahlt ist?

Guten Tag, noch im "alten Jahr" habe ich eine Frage:Woran erkenne ich in meinen Rechnungen, dass diese beglichen ist?  In der PDF-Datei und auch in der Rechnungsübersicht sehe ich keinen Status der Rechnung. Danke schon mal für die Antworten, die hof...

TWeber von Smart-Analyzer
  • 70 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kosten bei Vertragsverlängerung mit Smartphone

Hallo zusammen.Ich würde gerne wissen, wie das mit den Kosten bei einer Vertragsverlängerung mit Smartphone ist. Ich habe meinen Vertrag verlängert und ein Smartphone dazu genommen. Dieses kostet zusätzlich 30 Euro.  Ich würde jetzt, so habe ich es v...

wildsau611 von Smart-Analyzer
  • 156 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung ohne Leistungen

Hallo,Habe mir am 4.12.24 Online ein Vertrag mit Smartphone Bestellt. Am 24.12 habe ich das Paket per DHL erhalten! Die SIM Karte ist seit dem 5.12 Aktiviert! Habe die Sim Karte wie Beschrieben in mein Smartphone getan nichts Passiert weil Karte Defe...

Tabea-K von Forum-Checker
  • 88 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

5G SA Problem mit drei Iphone‘s

Hallo zusammen.. habe soeben zufällig im Netz festgestellt, dass VF die 5G+ (SA) Option Bundesweit freigeschalten hat. Nun zu meinem Problem.; 3 Verträge (GigaMobil M) alle mit ESim im Betrieb3 Iphone‘s (16 Pro Max, 13 Pro Max und 13 Pro)Region: Berl...

Wann beginnt die Vertragslaufzeit?

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe vor Kurzem über Logitel einen Vodafone Mobilfunktarif abgeschlossen. Von Logitel wurde mir dann das im Abschluss enthaltene Smartphone und die SIM Karte zugesendet. Das Paket hierzu holte ich am 10.12 in der P...

Sonderkündigungsrecht wird ignoriert

Ich bin Ende Oktober in die USA umgezogen und habe weit im Voraus von meinem Sonderkündungsrecht zum 31. Oktober Gebrauch gemacht. Bei meinem Kabelvertrag war das kein Problem. Beim Mobilfunk hat man sich aber quergestellt. „Wir brauchen erst eine Ab...