abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lang muss ich nach der Kündigung von Vodafone weg sein, um erneut den Neukundenbonus zu bekommen
IckeBins3000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallihallo. Ich hätte mal eine interessante Frage. Stellt euch vor, ich hätte bis gestern zwei Verträge bei Vodafone gehabt. Einen Kabel-Deutschland- und einen Red S Vertrag und konnte somit vom GigaKombivorteil profitieren. Nun habe ich aber den Mobilfunkvertrag gekündigt und probiere mal für ein paar Monate einen anderen Provider aus. Ich weiss, dass die GigaKombivorteile verloren gehen. Angenommen, ich überlege mir nach drei Monaten wieder zurück zu Vodafone (Mobilfunk) zurück zu kehren. 

 

Die erste Frage lautet: Wie lange muss ich von Vodafone "weg" gewesen sein, um beim "Zurückkehren" wieder in den Gigakombivorteilsgenuss, bzw. in den Genuss eines Neukundenbonus' zu kommen?

 

Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten! Interessiert mich quasi brennend 🙂 In diesem Sinne noch einen schönen Tag für euch!

 

 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @IckeBins3000!

 

Es gibt keine "Übergangszeit". Du kannst jederzeit wieder einen neuen Vodafone Vertrag abschließen.

Ist dieser für die Gigakombi berechtigt, bekommst du in Kombination mit deinem Festnetzvertrag auch wieder die Gigakombivorteile.

 

Wurde dein Vertrag zum Vertragsende auf Vodafone Callya umgestellt, kannst du bei Bedarf im Rahmen eines "Wechsels aus Callya" wieder einen Vodafone Vertrag zu den aktuellen Angebotskonditionen über die hier genannten Wege abschließen.

 

Ein Anschlusspreis fällt auf diesem Weg nicht an. Die Rufnummer bleibt erhalten.

 

Danke für die schnelle Antwort. Und was ist mit dem Neukundenbonus?

@IckeBins3000


@ttwa2011@  schrieb:

 

Wurde dein Vertrag zum Vertragsende auf Vodafone Callya umgestellt, kannst du bei Bedarf im Rahmen eines "Wechsels aus Callya" wieder einen Vodafone Vertrag zu den aktuellen Angebotskonditionen über die hier genannten Wege abschließen.


Siehe dazu hier...