Support:

Mobilfunk

Antworten
Forum-Checker
Akzeptierte Lösung

Vertrag über Preis24.de

Hallo zusammen und Gruß an die Community,

im September 2016, schloss ich über preis24.de mit Vodafone ab, da es mit dem Wunschgerät (Samsung Galaxy Note 7), bekannte Probleme gab, erhielt ich dieses nie, und dabei wird es wahrscheinlich auch bleiben Smiley (zwinkernd).
preis24, erteilt mir *wöchentlich* auf Rückfrage hin, das dieser seitnunmehr Dezember storniert werden soll.

Weder vom Lieferanten (einsamobile), noch dem Anbieter (preis24.de), erhalte ich verwertbare Antworten oder Hilfen.
Da die reguläre VF-Kundenbetreuung mir hierzu keinerlei Auskünften erteilen darf, suche ich hier nach Licht am Ende des Tunnels.

Jemand da, der Lösungsansätze präsentieren kann? Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: Vertrag über Preis24.de

Die vf Kundenbetreuung ist auch nicht dein Ansprechpartner.
Du wirst dich da weiter mit preis24 rumärgern müssen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Vertrag über Preis24.de

Die vf Kundenbetreuung ist auch nicht dein Ansprechpartner.
Du wirst dich da weiter mit preis24 rumärgern müssen

Betreff: Vertrag über Preis24.de

Ich denke, da du über Preis24 abgeschlossen hast müssten die auch dein Ansprechpartner sein, soweit ich weiß. Meine Preis24 Erfahrung ist soweit was Smartphones und Handyverträge angeht immer recht positiv gewesen. Wenn sie das Handy nicht geliefert haben, müssen sie eigentlich stornieren.Viellicht versuchst du mal, ob die Kundenbetreuerin das auf die nächste Stufe eskalieren kann.