Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Vodafone World gebucht aber Tag berechnet ich habe rechtzeitig mit der sms „Paket7“ die Option World gebucht und eine Bestätigung erhalten. Trotzdem wird mir die Option „Tag“ plus bis zu 22.- Zusatzkosten berechnet. Ist das nur ein Anzeige Fehler? P...
Mein Vertrag wurde schon mehrmals verlängert. Mittlerweile ist es ja nicht mehr so, dass selbst wenn man frühzeitig verlängert , die nächste Laufzeit erst beginnt wenn die alte Laufzeit normal zu Ende wäre. War bei der letzten Verlängerung schon nich...
Hochladen allgemeinHabe von vodafone 1 PDF-Datei zum Ausfüllen (EVN) zugesandt bekommen und soll dieses von meinem Compu auf my vodafone de hochladen "Am besten im PDF-Format über Sonstige Dokumente hochladen auf vodafone.de/nachweis"Ich kann diese O...
Hallo zusammen,ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag GigaMobil M (ohne Smartphone) verlängert und wollte im Anschluss den Blackweek Deal mit der Apple Watch 10 mit OneNumber abschließen.Ich bekomme allerdings die Meldung, dass das mit meinem Tarif n...
Hallo! beim Durchsehen alter Rechnungen (schon ein paar Jahre her) ist mir aufgefallen, dass in mehreren Monaten folgender Fehler auftrat:- ich war in Frankreich, Portugal und Italien, also 3 EU-Länder- damals wurde auch EU-Travel-Tag gebucht (das wa...
Hallo!Im Dezember 2022 und jetzt auch im Januar 2023 wurde mir jeweils eine SMS an eine internationale Nummer berechnet (für fette €0,07 aber da geht es eher ums Prinzip).Wie kann ich rausfinden an welche Nummer das war bzw. warum das passiert und wi...
Hallo, wenn ich von SimonMobil zu Vodafone wechseln und meine Nummer Portieren lasse, bekomme ich da auch die 200€ Wechselbonus und fallen diese weg?Vielen Dank.
Hallo zusammen,ich habe kürzlich über Check24 den Tarif GigaMobil Young XL von Vodafone abgeschlossen. Im Angebot bei Check24 stand, dass die Anschlussgebühr von 39,99 € von Vodafone erstattet wird. Nun ist aber auf meiner ersten Vodafone-Rechnung di...
Hallo! auf einer Vodafone-Rechnung werden mir „SMS aus dem Ausland außerhalb der EU“ angezeigt, obwohl ich nur in der EU war. die SMS wurden nicht berechnet, also sind es tatsächlich nur EU-Roaming-SMS. aber weiß jemand, warum Vodafone schreibt „auße...
Am 26. Oktober bin ich an eine neue Adresse gezogen. Ich habe am 15. Oktober einen Antrag auf Vertragsauflösung gestellt. Warum habe ich eine Rechnung für November erhalten, obwohl ich am 26. Oktober aufgehört habe, das Internet zu nutzen?! Was für e...