Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragswechsel von Business in Privat

ich habe seit Jahren ein Red Business Internet & Phone 500 Cable. Ich habe jahrelang als Angestellter im Homeoffice gearbeitet. Bei dem Abschluss hieß es damals. Business ist besser - da bekommt man bei Problemen schneller geholfen.  Jetzt will ich i...

Norb1 von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Passwort für Formular Selbständige

Hallo, ich habe von der Hotline diesen Link bekommen, leider aber ohne Passwort.https://www.vodafone.de/infofaxe/997237-Wechsel-von-Privatkonto-auf-Geschaeftskonto.pdf Hat jemand Rat? Kann das PDF nicht ausfüllen ohne PW. GrußL

Offene Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 05.11 eine Zahlungserinnerung in Höhe von 69,99€ für mein Kabel Vertrag erhalten. Diesen habe ich am 11.11 überwiesen, am 12.11 kam dann eine neue Rechnung auf der steht ich habe einen offenen Betrag von 134...

Letzte Mahnung ohne Vertrag

Am 28.10.2023 fand ich in meinem Briefkasten ein Schreiben von Vodafone mit einer "Letzten Mahnung" vor.Man hätte meine Sim-Karte/n gesperrt, um eine unbefugte Nutzung durch Dritte auszuschließen, darüber wäre ich bereits informiert worden und mich g...

DDresdner von Daten-Fan
  • 1724 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM aktivieren in Mein Vodafone-App entfernen

Hallo,ich wollte ursprünglich meinen Vertrag verlängern, habe ihn dann aber widerrufen und der Widerruf wurde bestätigt. Jedoch ist seit ca. 1 Monat in der Mein Vodafone-App immer noch der Eintrag drin, dass ich die "neue" eSIM aktivieren soll, was i...

aligo von Smart-Analyzer
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf wird ignoriert

Hallo! Langsam bin ich am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich tun kann. Vielleicht hat jemand von euch einen Rat. Nach einem Umzug wollte ich von Kabel zu DSL wechseln und habe mit dem Kundenservice telefoniert. Am Abend bekam ich eine Mail, ich ...

Lin_90 von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

200 € Wechselbonus Rufnummernmitnahme

Ich möchte einen Vodafone Vertrag abschließen, es wird mit 200 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme geworben. Komme von o2, der Vertag läuft allerdings nicht auf meinen Namen, sondern auf meine Frau. Kann ich meine Rufnummer (die laut Vertrag meiner...

Max999 von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes