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Antwort
Lösung
am 09.11.2019 15:44
Ich habe gerade einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen - an der Hotline - auf der Aufnahme fuer die Vertragsdaten alles richtig, aber auf der Bestaetigung die ich per Email bekommen habe steht der benutzte Unidays Rabatt nicht.
Uebrigens ist die 1212 Hotline richtig schlimm, wie soll ich denn meine Nummer angeben bei einem neuen Vertrag? An der Hotline bei der ich den Vertrag abgeschlossen habe sagt man mir sie koennen nichts machen und ich soll die 1212 anrufen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2019 12:19
Hallo Wallzz,
tut mir leid, dass es zu techn. Einschränkung bei der Online-Bestellungen gekommen ist und Du diese Aussage von der Kunden-Hotline erhalten hast.
Wie Mav1976 bereits richtig angemerkt und verlinkt hat, gilt dieser Unidays-Rabatt ausschließlich für online abgeschlossene Vodafone-Verträge.
Wenn Du Deinen Neuvertrag noch nicht widerrufen hast, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem Unidays-Rabatt Code zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.11.2019 16:29
@Wallzz schrieb:
Ich habe gerade einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen - an der Hotline - auf der Aufnahme fuer die Vertragsdaten alles richtig, aber auf der Bestaetigung die ich per Email bekommen habe steht der benutzte Unidays Rabatt nicht.
(...)
Kann auch nicht funktionieren, @Wallzz. Der Unidaysrabatt ist ausschließlich nur online bei Neuabschluss eines Vertrags im Youngtarif möglich.
Quelle: https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/view/online
Lösungsmöglichkeit - widerrufe den aktuell abgeschlossenen Vertrag und schließe über die obige Seite einen neuen Vertrag im Youngtarif ab.
am 09.11.2019 16:34
Ich hatte versucht online abzuschliessen, dort kommt seit 2 Tagen andauernd eine Fehlermeldung. an der Hotline sagte man mir es geht auch telefonisch, wieso weiss da dann niemand bescheid?
am 09.11.2019 17:20
am 09.11.2019 17:24
Wenn ich versuche mich im Bestellvorgang einzuloggen:
"Technischer Fehler
Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort."
am 10.11.2019 12:19
Hallo Wallzz,
tut mir leid, dass es zu techn. Einschränkung bei der Online-Bestellungen gekommen ist und Du diese Aussage von der Kunden-Hotline erhalten hast.
Wie Mav1976 bereits richtig angemerkt und verlinkt hat, gilt dieser Unidays-Rabatt ausschließlich für online abgeschlossene Vodafone-Verträge.
Wenn Du Deinen Neuvertrag noch nicht widerrufen hast, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem Unidays-Rabatt Code zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.11.2019 18:40