abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unidays Gutschein nicht beruecksichtigt
Wallzz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gerade einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen - an der Hotline - auf der Aufnahme fuer die Vertragsdaten alles richtig, aber auf der Bestaetigung die ich per Email bekommen habe steht der benutzte Unidays Rabatt nicht.

 

Uebrigens ist die 1212 Hotline richtig schlimm, wie soll ich denn meine Nummer angeben bei einem neuen Vertrag? An der Hotline bei der ich den Vertrag abgeschlossen habe sagt man mir sie koennen nichts machen und ich soll die 1212 anrufen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wallzz,

tut mir leid, dass es zu techn. Einschränkung bei der Online-Bestellungen gekommen ist und Du diese Aussage von der Kunden-Hotline erhalten hast.

Wie Mav1976 bereits richtig angemerkt und verlinkt hat, gilt dieser Unidays-Rabatt ausschließlich für online abgeschlossene Vodafone-Verträge.

Wenn Du Deinen Neuvertrag noch nicht widerrufen hast, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem Unidays-Rabatt Code zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Wallzz  schrieb:

Ich habe gerade einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen - an der Hotline - auf der Aufnahme fuer die Vertragsdaten alles richtig, aber auf der Bestaetigung die ich per Email bekommen habe steht der benutzte Unidays Rabatt nicht.

 

(...)


Kann auch nicht funktionieren, @Wallzz. Der Unidaysrabatt ist ausschließlich nur online bei Neuabschluss eines Vertrags im Youngtarif möglich. 

 

Quelle: https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/view/online

 

Mehr anzeigen
Sichere dir 20% Extra-Rabatt auf deinen Young Tarif. Nur Online auf vodafone.de/young.

Lösungsmöglichkeit - widerrufe den aktuell abgeschlossenen Vertrag und schließe über die obige Seite einen neuen Vertrag im Youngtarif ab.

Ich hatte versucht online abzuschliessen, dort kommt seit 2 Tagen andauernd eine Fehlermeldung. an der Hotline sagte man mir es geht auch telefonisch, wieso weiss da dann niemand bescheid?

Was für eine Fehlermeldung kommt denn genau?

Wenn ich versuche mich im Bestellvorgang einzuloggen:

"Technischer Fehler

Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort."

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wallzz,

tut mir leid, dass es zu techn. Einschränkung bei der Online-Bestellungen gekommen ist und Du diese Aussage von der Kunden-Hotline erhalten hast.

Wie Mav1976 bereits richtig angemerkt und verlinkt hat, gilt dieser Unidays-Rabatt ausschließlich für online abgeschlossene Vodafone-Verträge.

Wenn Du Deinen Neuvertrag noch nicht widerrufen hast, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem Unidays-Rabatt Code zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hi @Wallzz,

ich hoffe, das @Matthes dir helfen konnte? Eine technische Störung ist natürlich ärgerlich und deinen Ärger kann ich nachvollziehen.