Rechnung stimmt nicht
HST60
App-Professor
App-Professor

Hallo, im Dezember habe ich von CallYa zu RedXS gewechselt. Laut Vertrag 4,99€ / Monat. Im Dezember wurden 7,47 € berechnet und jetzt 13,05 €. Ich hatte seinerzeit auch den KS kontaktiert und mir wurde gesagt, bei der nächsten Rechnung würde das alles korrigiertr werden. Ich bitte darum das mal zu prüfen, danke.

14 Antworten 14

Danke ttwa2011 für deine Antworten.

Es ist zwar alles ein bisschen verwirrend im Voraus und rückwirkend.

In der ersten Rechnung ist noch Vodafone Secure Net, sicher sorglos surfen (anteilig 3 Tage) aufgeführt. In der 2. nicht mehr. ist das von Bedeutung und kann ich diesen Dienst auch kündigen?
Ich werde dann mal abwarten, bis sich hier jemand genau mit meinem "Fall" befassen kann.

@HST60 

@HST60  schrieb:

In der ersten Rechnung ist noch Vodafone Secure Net, sicher sorglos surfen (anteilig 3 Tage) aufgeführt. In der 2. nicht mehr. ist das von Bedeutung und kann ich diesen Dienst auch kündigen?

Secure Net ist für 3 Monate kostenlos. Deshalb wird es dir auf der ersten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Nachdem es auf der 2. Rechnung nicht mehr erscheint, nehme ich an, dass es (aus welchen Gründen auch immer) bereits storniert/gekündigt wurde.

Schau mal in der App ob diese Option unter "Mein Tarif", "Details" unter den gebuchten Optionen erscheint. Wenn nein, ist aus meiner Sicht alles okay.

Hallo, in meiner neuen Rechnung (05.02.2010) wurde nun doch das Bereitstellungsentgelt TV in Höhe von 49,99 € berechnet. Am 11.01.2020 habe ich telefonisch den KS kontaktiert. Der Kollege von euch sagte mir, der Betragt würde mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben!? Was stimmt nun?

Hallo, in meiner Mobilfunk Rechnung vom 02.03.2020 wurde der Giga Kombi mit TV Rabatt von 5,00 € nicht berücksichtigt. Rechnungsbetrag lautet 9,98 € , das stimmt doch nicht. Ich bitte um Prüfung und schnellstmögliche Korrektur. Vielen Dank.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HST60,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!