abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Professionelle Mobilbox-Ansage
GraviPlayz
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr Geehrtes Vodafone Team,

 

gerne würde ich mir unsere Mobilbox Ansage die wir Produzieren haben lassen auf mein Handy spielen, leider ist dies alleine nicht möglich daher würde ich dies gerne über sie machen lassen jedoch finde ich dazu keine Hilfreiche Lösung ? 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GraviPlayz,

 

da kann ich Dir sicher helfen. Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort. Dann melde ich mich bei Dir und schreibe Dir genau wie es weitergeht.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!