abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MP3 als Mobilboxansage einspielen
MrOnTheWay
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich weiss dass das Thema schon öfters behandelt worden ist, aber leider finde ich keine andere möglichkeit Hilfe zu bekommen.

Ich habe eine Mobilboxansage als MP3-Datei, diese möchte ich als Mobilboxansage auf meiner Mobilbox einspielen lassen, könnte mir da bitte jemand helfen?

 Ich nutze eine CallYa-Prepaidkarte....

 

Danke schonmal im vorraus 😉

 

 

1 Antwort 1
Irmi11
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrOnTheWay !

 

Da hast Du Dir ja etwas ganz Spezielles ausgedacht ! Diese Anfrage kommt wahrscheinlich sehr selten vor.

Es gibt ein Info Dokument für die CallYa Mailbox. Das hat die Nummer 318. Du findest es, wenn du diese Nummer bei der Suche auf www.vodafone.de eingibst.

Allerdings wird darin nur beschrieben, wie Du eine persönliche Begrüßung aufnehmen kannst. Das bedeutet, Du müsstest die MP3-Datei auf einem anderen Gerät abspielen.

Ich weiß nicht, ob Dir das wirklich weiterhilft.

 

Liebe Grüße Irmi11

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund