Frage
Antwort
Lösung
am
23.11.2020
19:25
- zuletzt bearbeitet am
24.11.2020
12:39
von
Nancy
Heute war unsere ganze Familie ( 4 Personen) nicht erreichbar und konnte nicht telefonieren,
Ich nutze das telefon auch für unseren Betrieb und war für unsere Kunden nicht erreichbar.
Was schon von Euch per mail kam war die Rechnung, ( Ich zahle monatlich für alle Verträge bei euch über 100 €)
Ehrlich gesagt würde ich eher eine Gutschrift erwarten!!!
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Euch und habe sowohl Festnetz, Internet, Mobiltelefonie und Kabel bei Euch, jeder Wechsel jede Komunikation ist immer schwirig und komliziert, jetzt wäre jetzt mal entgegenkommen von Euch dran um kunden zu halten.
Edit: Beitrag in passenden Board verschoben.
am 23.11.2020 19:29
der heutige Ausfall hat nicht nur Vodafone getroffen sondern zum Teil auch die
Telekom und O2 Kunden. ![]()
am 23.11.2020 19:32
Naja, die Rechnung wurde ja schon verschickt bevor eine unerwartete Störung auftrat - das hat also nichts miteinander zu tun. Wenn man sich bei Vodafone meldet, kann man auch eine Gutschrift für etwaige Ausfälle erfragen. Und wenns wirklich nur ein paar Stunden oder Tag war, dann ist das zwar im Einzelfall ärgerlich, aber nur ein kleiner bedauerlich Ausfall - eben genauso, wie man 364 Tagen eine gute Busverbindung hat oder keinen Stau, wenn man zur Arbeit fährt, an einem Tag ist unterwegs mal ein Unfall oder eine Baustelle, und man muss halt warten.
Frag doch gerne mal nach, ob eine Gutschrift möglich ist - lohnen tut sich das aber nicht wirklich, weil 1/30 vom Monatsbetrag ja nicht wirklich viel Geld ist.