Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag liebe Moderatoren, ich brauche dringend die Hilfe eines Experten, da die Hotline leider widersprüchliche Aussagen trifft. Ich habe am Montag rechtzeitig vor meinem Vertragsende über die Kundenrückgewinnung verlängert (Mobil M Unlimited + Ga...
Sehr geehrte Damen und Herren,auf meiner Rechnung wurden fälschlicherweise die Optionen EasyTravel Tag und ReisePaket World Tag berechnet.Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt im Nicht-EU-Ausland aufgehalten und habe diese Optionen nicht genutzt oder geb...
Zusagen bei Vertragsverlängerung nicht eingehalten. Ich bitte um Kontaktaufnahme
Hallo,Ich befinde mich aktuell in Frankreich imGrenzgebiet zur Schweiz. Heute Morgen wurdeich mit meinem Mobilfunk unabsichtlich ins Schweizer Netz eingewähltund mir dafür das Easytravel Tag RoamingAngebot für 7,99€ gebucht. Das war ein Verse‐hen, ic...
Hi zusammen,ich hatte am Samstag nachdem mein Vertrag abgelaufen war diesen über die Hotline verlängert und habe mir ein iPhone 18 Pro Max für 1 EUR einmalig und 98 EUR monatlich (auf 24 Monate) abgeschlossen. Mir wurde über die Hotline auch gesagt, ...
Hallo zusammen, ich habe am 12.09 einen Handyvertrag mit dem neuen iPhone 18 pro Max abgeschlossen.Bis heute morgen stand im Bestellvorgang, dass die voraussichtliche Zustellung der 18.09 (diesen Freitag) sein wird. Nun ist die voraussichtliche Zuste...
Wie kann ich einen Termin vereinbaren, trotzdem der Shop geschlossen ist?
Hallo miteinander,gibt es eine Fair Use Policy bei der Dauer von Gesprächen in ein anderes Mobilfunknetz? Hintergrund: Ich muss für eine unbestimmte Zeit einen Anruf nachts für die Dauer von circa 6-8 Stunden „offen“ halten, für etwa fünf Tage pro Wo...
Hallo Vodafone-Moderatoren-Team,ich brauche dringend die Hilfe eines Moderators mit Systemrechten. Ein Vertriebsmitarbeiter hat meinen bestehenden Mobilfunkvertrag eigenmächtig und ohne mein Wissen im System gekündigt.Ich habe heute eine SMS erhalten...
Bitte um Guthabenverrechnung mit aktuellen RechnungenHallo zusammen,auf meinem Kundenkonto besteht durch eine doppelte Überweisung in der Vergangenheit ein Guthaben von über 200 €. Dies wurde mir auch bereits telefonisch vom Kundenservice bestätigt...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |