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Antwort
Lösung
am 14.02.2020 12:47
Der Music-Pass wird nicht zur Auswahl gestellt, dafür der Chat-Pass aber zwei mal?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2020 10:09
Hallo Community,
lt. Fachbereich ist die Einschränkung behoben. Der Music-Pass ist verfügbar und kann auch wieder in den Red-Tarifen über die MeinVodafone App gebucht werden.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 14.02.2020 18:51
am 14.02.2020 19:44
Hallo @ttwa2011, danke fuer deine Antwort. Leider besteht das Problem auch in der Mein Vodafone App.
am 14.02.2020 20:07
Komisch. Bei mir ist er in der App und über Mein Vodafone auswählbar bzw. wird korrekt angezeigt.
Welchen Tarif hast du denn?
Hast du die aktuelle Version der App (IOS/Android?) installiert?
am 14.02.2020 20:51
Ich habe den Red XS Tarif. Die Mein Vodafone App ist up to date (Version 10.2.0.0 Android). Ich denke es handelt sich hierbei um einen Fehler, weil der Chat Pass zwei mal angezeigt wird.
16.02.2020 16:41 - bearbeitet 16.02.2020 16:41
Hallo micbre,
danke für Deinen Hinweis zum Music Pass.
Schickst Du mir mal eine PN dazu?
Bitte auch reinschreiben, wann Du den Fehler das erste Mal bemerkt hast und welches Handy Du nutzt
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Micha
am 16.02.2020 17:15
PN gesendet.
am 17.02.2020 15:50
Hallo micbree,
danke für die PN.
Wir sind dran.
Feedback in Kürze.
Gruß
Micha
am 19.02.2020 14:05
Hallo,
bei mir besteht das selbe Problem.
Sowohl in der App als auch auf der Homepage wird der Chat Pass zweimal angeboten. Der Music Pass gar nicht.
am 19.02.2020 14:21
Jupp bei mir auch das gleiche.