1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Music-Pass nicht verfügbar trotz Red Vertrag
micbre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Music-Pass wird nicht zur Auswahl gestellt, dafür der Chat-Pass aber zwei mal?!

 

kP0SDeP.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Community,

 

lt. Fachbereich ist die Einschränkung behoben. Der Music-Pass ist verfügbar und kann auch wieder in den Red-Tarifen über die MeinVodafone App gebucht werden.

 

Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

63 Antworten 63
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @micbre !

 

Hast du die Buchung mal alternativ über die Mein Vodafone App probiert?

Hallo @ttwa2011, danke fuer deine Antwort. Leider besteht das Problem auch in der Mein Vodafone App.

@micbre 

Komisch. Bei mir ist er in der App und über Mein Vodafone auswählbar bzw. wird korrekt angezeigt.


Welchen Tarif hast du denn?

Hast du die aktuelle Version der App (IOS/Android?) installiert?

Ich habe den Red XS Tarif. Die Mein Vodafone App ist up to date (Version 10.2.0.0 Android). Ich denke es handelt sich hierbei um einen Fehler, weil der Chat Pass zwei mal angezeigt wird.

 

 

MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo micbre,

 

danke für Deinen Hinweis zum Music Pass.

 

Schickst Du mir mal eine PN dazu?

 

Bitte auch reinschreiben, wann Du den Fehler das erste Mal bemerkt hast und welches Handy Du nutzt

 

Danke im Voraus. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN gesendet.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo micbree,

 

danke für die PN.

 

Wir sind dran.

 

Feedback in Kürze.

 

Gruß

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

bei mir besteht das selbe Problem.

Sowohl in der App als auch auf der Homepage wird der Chat Pass zweimal angeboten. Der Music Pass gar nicht.

Jupp bei mir auch das gleiche.