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Antwort
Lösung
am 14.02.2020 12:47
Der Music-Pass wird nicht zur Auswahl gestellt, dafür der Chat-Pass aber zwei mal?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2020 09:13
Hallo mikel_66,
dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.02.2020 09:15
Hallo KaiWe,
Hilfeangebot gilt natürlich auch für Dich PN mit Deinen Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) an mich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.02.2020 13:46 - zuletzt bearbeitet am 21.02.2020 14:06 von Matthes
Danke für die Erledigung!
Edit: gern` geschehen 🙂 Gruß, Matthes (Moderator)
am 22.02.2020 08:06 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2020 11:06 von ttwa2011
Guten Morgen,
ich finde seit einiger Zeit den Music Pass nicht mehr in meiner Vodafone App / Mein Vodafone Web obwohl ich einen Vodafone Red Tarif habe. Hängt das mit den Störungen zusammen bzw. wie lässt sich der Music Pass buchen?
Beste Grüße
Logo
Edit: @Logo Post an bereits bestehenden Thread zu diesem Thema angehängt.
am 22.02.2020 11:35 - zuletzt bearbeitet am 23.02.2020 10:30 von Mav1976
Hallo zusammen,
Ich bin seit kurzem Vodafone-Mobilkunde und habe hier im Tarif beim Buchen die Option des Music-Pass vorgestellt bekommen.
In der Vodafoneapp werden mir allerdings aktuell nur der Chat- und der Socialmediapass angezeigt. Hängt dieses Problem mit der in der Eilmeldung erwähnten Stöhrung zusammen, oder kann es anderweitig behoben werden?
*** @sirgoldi, Beitrag an bereits bestehenden Thread drangehängt. ***
am 22.02.2020 16:06 - zuletzt bearbeitet am 23.02.2020 10:14 von Mav1976
Hallo
Habe seit Mittwoch das Iphone 11 und in der Vodafone-App aktuell habe ich keine Music Pass zur Verfügung
obwohl dies in meinem neu abgeschlossenem Vertrag enthalten ist, dafür Chat-Pass doppelt.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
Ckurve
*** @Ckurve, Beitrag an bereits existierenden Thread drangehängt. ***
am 22.02.2020 23:58
Hallo,
bei mir exakt das selbe Problem. Sehe den Music Pass nicht in der Liste der verfügbaren Pässe.
Beste Grüße
Henning
am 23.02.2020 14:50
am 23.02.2020 19:57
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem dass mir sowohl in der VF App sowie online kein "Music Pass" angezeigt wird, nur zwei Mal der Chat Pass.
Was kann ich da nun tun?
Danke!
am 24.02.2020 07:40
Hallo @sirgoldi, @Ckurve, @Tschilla und @Alex8982,
die Problematik ist an den Fachbereich zur Klärung weitergeleitet. Aktuell bleibt nur eine manuelle Neubuchung in oder Tausch des Passes in den Music Pass.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff jeweils eine PN mit Euren Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)