Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk:  BEHOBEN Mobile Telefonie und Daten im Bereich Brandenburg

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Gigakombi trotz unterschiedlicher Vertragsinhaber?

NicoBmrt
Forum-Checker

Hallo,

 

vorab wurde ich unzählige male vom Telefon-Service umgeleitet und habe nach über einer Stunde hin und her Telefonieren keine Antwort auf meine Lösung. Ich habe einen Tarifwechsel getätigt, wobei mir versprochen wurde, dass ich Anspruch auf Gigakombi-Vorteile habe, da wir auch einen Unitymedia DSL Anschluss besitzen. Der Unitymedia Vertrag läuft über meinen Vater, dementsprechend ist auch seine IBAN im Vertrag vermerkt. Mein Mobilfunkvertrag läuft jedoch über mich und mein eigenes Bankkonto.  Ein Service-Mitarbeiter vom Drittanbieter über den ich meinen Vodafone-Vertrag gebucht habe, meinte dass diese Gigakombi-Vorteile aufjedenfall gewährleistet sind, wenn man im gleichen Haushalt lebt. Stimmt das? Oder muss ich jetzt die Bankdaten meines Vertrages auf die von meinem Vater ändern? 

 

Ich freu mich über eine Antwort,

Grüße Nico

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gr3g
Full Metal User

Entweder müssen die Kundendaten übereinstimmen oder die IBAN, bei euch stimmt beides nicht... also keine GigaKombi. Was der Support eines Drittanbieters da rumzuquaken hat, ist mir ein Rätsel^^

Mehr anzeigen