abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi bei unterschiedlichen Vertragsnehmern
GBJo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich zahle (gleiche IBAN) für meinen Mobilfunkvertrag und den Kabel-Internet Vertrag meiner Frau. Leider ist selbst nach jeweils zwei langen Telefonaten mit der Service Hotline Mobilfunk und der Service Hotline Kabel noch immer keine Kombi eingerichtet. Anscheinend wurde auf Seiten des Kabelvertrages etwas händisch aktiviert, jedoch nutzen wir "nur" das Internet und brauchen dort keine Telefonie. Scheinbar ist es bisher den Mitarbeitenden nicht möglich gewesen "das richtige Häkchen" zu setzen.

Ich habe nicht wirklich Lust nochmal 20 Minuten in der Hotline zu hängen... Gibt es da einen anderen Weg für mich das ganze zu klären oder würde ich bzgl der Kombi falsch informiert?

Grüße!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @GBJo1 !

 

Für eine nochmalige Abklärung, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich mit den dir vorliegenden Vertragsunterlagen über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.

 

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären