abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nachbuchen beim Vertragsinhaber wechsel
Uyo21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 
ich habe eine Frage. Ich habe jetzt einen Mobilfunkvertrag auf meinen Namen und meiner Iban abgeschlossen, damit ich meine Rufnummer vom alten Anbieter zu Vodafone portieren kann. 

Dies ist nun auch soweit angestoßen. Meine Idee ist jetzt, sobald die Portierung durch ist, den Vertragsinhaber auf meinen Vater zu wechseln, da dieser einen Vodafone Kabel Vertrag hat. Kann ich dann dort Gigakombi nachbuchen, sobald der Vertrag auf meinen Vater läuft ?
Online steht das da der Name des Inhabers reicht, bedeutet die Iban muss nicht gleich der Iban des Kabelvertrages sein.

Vielen Dank schonmal

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Uyo21,

 

Name und Adresse müssen übereinstimmen, das genügt.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!