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am 19.02.2020 09:12
Hallo zusammen,
trotz der Aktivierung des Social Media Passes wird mein Datenvolumen verbraucht und in der APP steht, dass der Pass aktiv ist, dennoch steht dort kein Verbrauch.
Ich habe den Pass noch nicht wirklich lange, dennoch möchte ich auf das Problem direkt aufmerksam machen, da ich im Internet gelesen hatte, dass sehr viele Leute das gleiche Problem haben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße,
Micha
am 19.02.2020 09:31
nein, das Datenvolumen wird nicht verbraucht durch die Nutzung des Passes.
Es gibt seit längerem eine Störung wo in der App 0 MB Verbrauch angezeigt wird durch
den Pass. Dies ist aber nur ein Fehler bei bei der Anzeige.
Guck mal in diesen Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Vodafone-Pass-MeinVodafone-App-zeigt-quot-0-MB-gespart-quo...
am 19.02.2020 10:11
Danke für die Info. Dennoch sehr verwunderlich, denn wenn man Instagram bspw. nutzt und dort was hochlädt, anschaut, dann geht es vom normalen Datenvolumen ab.
am 19.02.2020 11:45
das sollte eigentlich nicht sein, evtl. andere Anwendungen im Hintergrund wie z.b. Updates
am laufen usw....??
am 22.02.2020 08:45
Hi MihaCgn,
das ist ein bug, entschuldige bitte.
Schick mir gern Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN zu, dann beheben wir das.
Gruß
Su