abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird trotz PASS verbraucht
MihaCgn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

trotz der Aktivierung des Social Media Passes wird mein Datenvolumen verbraucht und in der APP steht, dass der Pass aktiv ist, dennoch steht dort kein Verbrauch.

Ich habe den Pass noch nicht wirklich lange, dennoch möchte ich auf das Problem direkt aufmerksam machen, da ich im Internet gelesen hatte, dass sehr viele Leute das gleiche Problem haben.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Micha

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@MihaCgn 

 

nein, das Datenvolumen wird nicht verbraucht durch die Nutzung des Passes.

Es gibt seit längerem eine Störung wo in der App 0 MB Verbrauch angezeigt wird durch

den Pass.  Dies ist aber nur ein Fehler bei bei der Anzeige.

 

Guck mal in diesen Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Vodafone-Pass-MeinVodafone-App-zeigt-quot-0-MB-gespart-quo...

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Danke für die Info. Dennoch sehr verwunderlich, denn wenn man Instagram bspw. nutzt und dort was hochlädt, anschaut, dann geht es vom normalen Datenvolumen ab.

@MihaCgn 

 

das sollte eigentlich nicht sein, evtl. andere Anwendungen im Hintergrund wie z.b. Updates

am laufen usw....??

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MihaCgn,

 

das ist ein bug, entschuldige bitte.

Schick mir gern Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN zu, dann beheben wir das.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!