SIM Karte deaktiviert
AKC95
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community-Mitglieder,

ich stecke gerade in einer schwierigen Situation und hoffe auf eure Unterstützung. Meine SIM-Karte wurde ohne mein Wissen deaktiviert, obwohl ich einen laufenden Mobilfunkvertrag habe. Dadurch bin ich momentan nicht in der Lage, Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu empfangen.

Ich habe bereits eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben, um das Problem zu schildern und um eine sofortige Reaktivierung meiner SIM-Karte zu bitten. Allerdings benötige ich dringend Hilfe und hoffe, dass vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder einen Tipp hat, wie ich diese Angelegenheit schnell lösen kann.

Zusätzlich zu meiner Deaktivierung wurde mir mitgeteilt, dass meine Telefonnummer möglicherweise von einer anderen Person genutzt wurde, und es wurde Datenvolumen verbraucht, obwohl ich momentan kein Smartphone besitze.

Wenn jemand von euch einen Kundenbetreuer kennt oder andere Ratschläge zur Hand hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr sie mit mir teilen könntet.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954