Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich habe einen Mobilfunkvertrag GigaMobil XS, der noch bis zum 28.08.2026 läuft. Den Vertrag habe ich mit dem Giga-Depot abgeschlossen (unverbrauchtes Datenvolumen eines Monats wird in den Folgemonat übernommen). Seit Anfang 07/2026 steht mir das Gig...
I am trying to find the landline number associated with my account
Hallo, ich versuche seit gestern meinen Vertrag ohne Handy online zu verlängern: Mobil M Unbegrenzt statt 60GB20 Euro Rabatt5 Euro Gigakombi Rabatt Ich musste mehrmals durch den Bestellvorgang gehen, und verschiedene Browser benutzen um auch den 20 ...
Ich habe meine Handy Verträge alle gekündigt. Ich musste das inssgesamt 3 mal machen weil es nicht geklappt hat. Zum Kompott gab es noch eine Famaly Karte worauf mich keiner hingewiesen hat. ?????Der wurde dann dreist umgestllt ohne mich darüber zu i...
Hallo Forum.Folgendes Problem:Meine Frau hat vor einer Woche einen Smart Lite Vertrag beim expert-Technikmarkt abgeschlossen. Beim Vertragsabschluss hat der Mitarbeiter blöderweise verpennt die Option "Aktion +500GB einmalig zur Nutzung in den ersten...
Mobilfunk Wie kann ich die Rechnung Nr. Xxxx , Kd.Nr. xxxx finden und drucken Persönliche Daten entfernt @seelo2010
Hallo zusammen, obwohl ich kein Direktkunde von Vodafone bin, nutzt mein Anbieter (Klarmobil.de) das Vodafonenetz. Nun habe ich mein Datenvolumen aufgebraucht und bekam von der Nummer "70997" das Angebot dieses automatisch unter Eingabe der Zahl 1 2...
Hi ich habe zu meinem Giga Mobil Tarif eine 2. Family Card mit der Option Unlimited for all abgeschlossen. Die Karte hat jetzt über die speedOn Funktion automatisch Datenvolumen gekauft. Ein Anruf bei der Hotline, brachte die Klarheit die FamilyCar...
Hallo zusammen,ich möchte meine heutige Erfahrung teilen, da ich online widersprüchliche Informationen zu dieser Nummer gefunden habe und andere Nutzer möglicherweise in einer ähnlichen Situation sind. Heute Vormittag wurde ich von der Nummer +49 172...
Moin liebe Community Habe einen 24 Monate Vertrag " GIGA Mobil S " OHNE SMARTPHONE der am 23.9.26 ausläuft.GIGA Mobil S / Highspeed Internet 4G/LTE und 5 G Netz mit Speed GoGiga DepotTelefon und SMS FLATEU Roaming inclusiveStart 24.9.2024(Bin schon...