Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigadepot einfach weggefallen

Ich habe einen Mobilfunkvertrag GigaMobil XS, der noch bis zum 28.08.2026 läuft. Den Vertrag habe ich mit dem Giga-Depot abgeschlossen (unverbrauchtes Datenvolumen eines Monats wird in den Folgemonat übernommen). Seit Anfang 07/2026 steht mir das Gig...

Christof4 von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kann Vertrag nicht verlängern

Hallo,  ich versuche seit gestern meinen Vertrag ohne Handy online zu verlängern: Mobil M Unbegrenzt statt 60GB20 Euro Rabatt5 Euro Gigakombi Rabatt Ich musste mehrmals durch den Bestellvorgang gehen, und verschiedene Browser benutzen um auch den 20 ...

300hamburg von Digitalisierer
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag den ich nicht verlängert habe

Ich habe meine Handy Verträge alle gekündigt. Ich musste das inssgesamt 3 mal machen weil es nicht geklappt hat. Zum Kompott gab es noch eine Famaly Karte worauf mich keiner hingewiesen hat. ?????Der wurde dann dreist umgestllt ohne mich darüber zu i...

Gelöst! Beim Vertragsabschluss vergessene Option nicht nachbuchbar?

Hallo Forum.Folgendes Problem:Meine Frau hat vor einer Woche einen Smart Lite Vertrag beim expert-Technikmarkt abgeschlossen. Beim Vertragsabschluss hat der Mitarbeiter blöderweise verpennt die Option "Aktion +500GB einmalig zur Nutzung in den ersten...

nied33 von Netzwerkforscher
  • 183 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Antworten auf Nummer 70997

Hallo zusammen, obwohl ich kein Direktkunde von Vodafone bin, nutzt mein Anbieter (Klarmobil.de) das Vodafonenetz. Nun habe ich mein Datenvolumen aufgebraucht und bekam von der Nummer "70997" das Angebot dieses automatisch unter Eingabe der Zahl 1  2...

Celina24 von Youngster
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes