Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich würde gerne meinen Bonus für die Rufnummermitnahme erhalten. Leider kann ich nirgendwo eine Funktion finden. Bei Check24 hab ich auch schon angerufen und diese haben mich wieder an Vodafone verwiesen. des Weiteren kann ich mich in der App nicht a...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe aktuell einen Vertrag bei Ihnen mit unbegrenztem Datenvolumen und nutze die eSIM in meinem Handy. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, zusätzlich eine physische SIM-Karte aus demselben Vertrag zu erhalten...
Hallo zusammen, falls es einen solchen Beitrag schon geben sollte, seht es mir nach. Ich habe einen Giga Mobile M mit Mitarbeiter-Rabatt. Seit gestern habe ich auch den Internet-Vertrag (GigaZuhause 50 DSL) bei Vodafone. Ich wollte nun die Giga Kombi...
Dear Vodafone team, According to my tariff description, my contract includes: 25GB with Vodafone 4G | LTE Max and 5G network However, in actual use I am informed that I only have 4 GB of data volume available (display: "0 MB remaining of 4 GB"). This...
Mobilfunkt order internet
Hallo,ich stecke auf allen Kanälen fest. Emails werden nicht bestätigt, der TOBI hängt in Whatsapp. Kann mir hier jemand persönlich helfen?
Habe eine Zusatzkarte für meine Mama geholt. Im Vertragh steht: AKTION - Zusatzkarten (ab 2. Tarif) - Der berechnete Anschlusspreis wird in Kürze zurückerstattet. Anschlusspreis wurde natürlich direkt abgezogen - erstattet wurde aber bisher nichts -...
Ich habe Probleme mit dem Kundenservice. Ich habe im November angerufen um einen Vertrag inklusive neuen Smartphone zu verlängern. Die Dame am Telefon sagte mir, es sei noch zu früh aber da ich 6 Verträge habe, könnte sie es günstiger gestalten. Als ...
Hallo,ich würde gerne wissen, wie ich ein neues Kunden-Kennwort in der "Mein Vodafone" App erstellen kann.Ich kann die App aktuell nur beschränkt nutzen und das Kundenkennwort, dass in den Vertragsunterlagen steht funktioniert nicht?Ich bin im Intern...
Hi, ich habe weder eine service pin noch den Aktivierungscode. ich komme überhaupt nicht weiter.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |