Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel-TV

Vodafone wirbt ja aktuell, dass man mit einem Kabel-Internet Tarif das Kabelfernsehen kostenlos kombinieren kann! Doch wie funktioniert dies,bei einem bestehenden„Treueplus 3play 400“ Vertrag als treuer Unitymedia Kabel Kunde ???

Broker1 von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Dringend Hilfe

Ich wollte meinen Vertrag per Telefon verlängert und habe als erstes einen Neuvertrag bekommen. Diesen habe ich dann stornieren lassen. Danach habe ich meinen Vertrag online verlängert und meine zwei Red+ Karten wurden gleichzeitig auf Family Karten ...

Rückholer Angebot

Hallo Vodafone-Team, ich habe gerade ein "Rückholer-Angebot" am Telefon erhalten. Ich hoffe mal, dass die Mitarbeiterin keine Ahnung hatte, ansonsten muss ich wirklich die Unternehmenspolitik hinterfragen. Ich habe einem Haupt-Vertrag mit Partner-Kar...

angrynerd von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tod meiner Mutter

Meine Mutter XXX als Ihr Vertragspartner ist am 4.12.2024 verstorben. Sie hat bei Ihnen 2 Verträge mit folgenden Kundennummern : XXX Ihr Haus steht leer. Sowohl Festnetz als auch Handy werden von Niemandem mehr genutzt. Sie war bei Ihnen  langjährige...

Nachricht Vodafone

Hallo zusammen, ich bekam heute eine Nachricht, dass ich ab nächsten Monat 1 GB mehr Datenvolumen wegen eines Kombivertrages (Callya S) erhalten kann. Ich solle nur mit GK24 antworten.Ist diese Sache seriös oder handelt es sich um ein Fake? Liebe Grü...

Sim Karte

Hi ich habe mir einen neuen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone gemacht der ab dem Dezember laufen soll, da mein alter Vertrag bei 1&1 bis dahin noch lief.  Nun habe ich bemerkt, das ich gar keine SIM Karte zugeschickt bekommen habe. Kann ich nun einfach ...

Vertrlag

Ich bin zu Vodafone gewechselt....in meinem Vodafone steht, dass der Vertrag technisch bearbeitet wird.....wie lange wird es noch dauern? 

Francy87x von Smart-Analyzer
  • 74 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes