Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2021 12:46
Hallo und guten Tag,
Kann mir bitte jemand helfen ?
Ich habe schon mehrfach alles versucht dieses V Home zu kündigen !!!
Ich habe es nie genutzt und wurde damals leider von einem Shop Mitarbeiter einfach überedet.
Die Geräte habe ich eingepackt über die Laufzeit im Schrank gehabt und dann irgendwann im inet verkauft
In der alten App auf meinem alten Handy hatte ich es auch gekündigt und wurde sogar in der App bestätigt
Doch es ist nie erfolgt.
Mein mehrfacher Anruf in den Hotlines schon 2020 ergab immer wieder das selbe Ergebnis = "Ja, wir kündigen es schnellstens und Sie bekommen Bescheid !!!! Oder ein anderer Mitarbeiter sagte dann zu mir "Oh da müssen Sie bei V Home anrufen !
Die V Home Nummer 0800 9870001 ( wo man ja eigentlich Kündigen soll) verweisst mich auf die neue App auf der ich dann meine neuen Geräte "NEU" Registrieren soll !?!?!?!
Nun ist Ende Mai 2021 immer noch nichts passiert und jeden Monat wird es mit Abgerechnet.
Es kommt noch besser, dann vor ca 5 Wochen bekomme ich einen V Home Warnanruf obwohl ich die Geräte Nie instaliert und bzw. auch gar nicht mehr habe.
Gibt es hier jemand der mir Bitte helfen kann ?
Vielen Dank und allen einen guten Start in die Woche
Jürgen
am 27.05.2021 08:59
Hallo Jürgen,
den Support für die V by Vodafone-Produkte macht ausschließlich das Smart Tech Team. Du erreichst das Team entweder telefonisch über die 1212 (direkt verbinden lassen) oder über diese Kontaktseite: https://v.vodafone.com/de/contact
Hier können wir Dir bei diesem Thema nicht behilflich sein. Tut mir leid.
Beste Grüße
Bernd