Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neues Gerät nach Vertragsverlängerung

Hallo, Ich habe den Vertrag Smart L mit basic Phone. Dieses ist bei mir ein Iphone XR. Laut Vodafone App bekomme ich bei einer Vertragsverlängerung (laufzeitende September) ein neues Handy. Ich hätte gerne das Iphone 12 mini. Was würde mich das denn ...

Fl029 von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nicht das bekommen was versprochen

Schönen guten Tag, es geht hier um meinen Mobilfunk-Vertrag.Am 03.04.2021 wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen der mich zurückgewinnen sollte (hat auch geklappt).Mir wurden 4GB + 2*2 GB Datenvolumen für 12,50€ versprochen.Leider kamen bis Stand ...

Gelöst! Persönlicher Rabattcode Vertragsverlängerung

Moin, Bin seit einigen Jahren Kunde bei Vodafone, hab jetzt wie alle 2 Jahre meinen Vertrag gekündigt um zu schauen was sie mir denn so anbieten und zum vergleichen. Jetzt wird mir in der App ein Persönlicher Rabattcode angezeigt den ich einlösen kön...

IMG_4448.jpg IMG_4449.jpg
Simon33 von Daten-Fan
  • 3309 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit einer Bestellung an eine Packstation

Hi Community, ich hab ne Bestellung, die ist durch und genehmigt. Ich warte nur auf das Eintreffen meiner bestellten Sachen. Da fängt das Problem auch an, so glaub ich.Ich habe als Adresse eine Packstation angegeben, was ja ok ist, 2 von 3 Teilen geh...

Mac6 von Daten-Fan
  • 868 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Telefonnummer ***,

Bei der Umstellung meines Vertrages vom 20.01.2021, habe ich feststellen müssen, dass seit längerem dh. seit 25.09.2019 bis sogar 25.02.2021 ein Betrag für ProfiMailbox ohne mein Einverständnis abgezogen wurde.  Diesen Fehler habe ich bereits zwei ma...

Vertragsverlängerung technisch nicht möglich

Guten Tag,neben 3 weiteren Verträgen habe ich für meinen 15jährigen Sohn einen Young-Tarif gebucht. Wegen drohenden Wegfalls der Rabattierung habe ich gekündigt und überlege jetzt, doch zu verlängern. Interessant ist der Young M-Tarif mit 20 GB Daten...

Organico von Digitalisierer
  • 841 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf Stornierung aus Kulanz im Shop

Guten Tag liebes Forum, ich habe mal eine generelle Frage zu o.g. Thema.Am Samstag wurde eine Vertragsverlängerung im shop von Red S 2017 auf Red S durchgeführt. Leider wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass der Vertrag dadurch teurer wirdAlso 2 St...

smos1370 von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes