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Antwort
Lösung
am 15.12.2021 05:01
Hallo, gerade wollte ich in der MeinVodafone-App 500MB Datenvolumen für 5,00€ zufügen, da stürzte die App ab. Nach dem Neustart wurde kein zusätzliches Datenvolumen angezeigt. Da habe ich die Buchung erneut vorgenommen und jetzt ist es doppelt drin - 1000MB für 2 x 5,00€. Den zweiten Kauf würde ich jetzt gern stornieren, da das so von mir nicht gewünscht war und der Fehler auch nicht von mir verursacht wurde. Wie gehe ich da jetzt auf schriftlichem Weg genau vor? Danke
am 16.12.2021 18:30
Hey Wasserbär,
wenn Du die Hotline nicht anrufen kannst, nutz gern bei so einer "einfachen" Anfrage die Kollegen von unserem Whatsapp Chat. Alternativ hast Du dann noch die Möglichkeit übers Kontaktformular.
Alle Möglichkeiten findest Du hier .
VG;
Andre