Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 17:45
Hallo Vodafone,
ich habe nun mein Vertrag verlängert und mir wurden diverse Sachen zugesagt wo ich derzeit den Eindruck habe diese nicht mehr zu erhalten.
Zusätzlich zum Vertrag habe ich ein Iphone 13 Pro Max bestellt, welches ich bereits hätte am 07.12.21 erhalten sollen! Direkt über Apple überhaupt kein Problem, auch jetzt nicht. Wer bei heutiger Bestellung noch vor Weihnachten bei mir. Leider aber schafft es Vodafone nicht, mir mein bestellte Handy zu liefern, warum auch immer? Heute den dritten liefertermin erhalten.... 14 Januar 2022.
Was die weiteren zusagen angeht... so wurden mir Mitarbeiter Rabatt zugesagt, der jetzt nach ca. 1 Monat und diversen Kontaktaufnahmen bestätigt wurden. Allerdings laut Info zu anderen Konditionen wie sie im Shop ausgemacht und vereinbart wurden. Hier warte ich aber noch mal die Rechnung ab, kann ja durchaus sein, das sich da auch noch was ändert.
Liebes Team Vodafone, es wer echt schön, wenn man Euch anruft, das man sein Anliegen auch zu ende bringen kann und nicht vorzeitig unterbrochen wird. Vorwürfe anhören muss und dezent beschimpft wird. Ich weiß das es turbulente zeiten sind, geht mir nicht anders, trotzdem muss ich vernünftig und sachlich antworten. Leider ist das derzeit bei Ihnen im Service per Telefon nicht möglich.
Ich bitte Sie daher auf diesen Weg um ein Rückruf und klärung der Angelegenheiten. So fühle ich mic als Kunde nicht wargenommen gerade das die Konditionen und Lieferservice angeht.
Es hat durchaus sein Grund, das ich ein neues Telefon benötigt.