keine Geräte erhalten
MaauKo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich habe am 28.05.2024 meinen Vertrag verlängert.
Von
Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 32
auf
Vodafone TV Connect (neu) und GigaZuhause 100 Kabel (neu)

Ich sollte neue Geräte bekommen, sowohl einen TV-Reciever als auch einen Router und die alten Geräte dann zurückschicken. Bis jetzt habe ich noch keine neuen Geräte erhalten. Zweimal ist die 14-Tage-Frist um die alten Geräte zurückzuschicken schon abgelaufen. Mittlerweile habe ich gar keine aktuelle E-Mail zu dem Thema mehr. Vor einer Woche hieß es telefonisch "es sind noch keine Geräte verschickt" und der Versand wurde noch einmal angestoßen - scheinbar erneut erfolglos.
Teile der neuen Verträge sind auf der letzten Rechnung von Juni schon aufgeschlagen. Kann ich noch irgendetwas anderes Versuchen? Oder nur warten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@MaauKo  schrieb:

Vodafone TV Connect (neu) und GigaZuhause 100 Kabel (neu)


Vodafone TV Connect ist nur der Basiskabelanschluss, damit kannst du alle unverschlüsselten Sender sehen

ein Receiver ist da nicht dabei

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954