interrnet getrösselt
knolle22k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hy ich find das echt schade aber ich muss es mal los werden wir haben 148 euro auf ist ja alles gut und schön das das internet fast zu gehmacht wird aber wenn man ein kind hat wo 4 jahre alt ist und grad mitten in der chemo ist und wir auf den krankengeld und pflege geld warten müssen und wir schon mit einer mitarbeiterin telefoniert haben und es kommt kein behzahlungschein und sie es umstellen wollte auf laschrifteinzug was schon vor 3 monaten passieren soll und wir als eltern teil es vergessen haben das zu behzahlen weil wir einfach grad kein kopf dafür haben... (seit fast 10 jahren stammkunden und immer alles bezhalt..) ich habe auch am telefon zu ihr gesagt ich kann auch gerne alles zu kommen lassen das der kleine krebs hat und das wir warten... da drauf kamm nur ne brauchen sie nicht... nun sind wir zu hause ohne inernet... und mussen nach einer wohnung gucken wo man inernet braucht

 

es tut mir leid wegen rechtschreib fehler aber ich muss mein frost einfach mal raus lassen... nicht mal ratenzahlung kann mann machen ich find das halt traurig man hat schon grad ne schwere zeit und dann so was 

 

liebe grüsse 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@knolle22k  Sei mir nicht Böse, aber es gibt in deiner Situation Wichtiges als mit dem Handy im Krankenbett Zusein - Genießt eure Zeit, geht etwas raus, schaut euch Kinderbücher an - Erzählt Geschichten. Alles liebe deinen Kind.

Was ist denn das für ein Kommentar? Noch bescheuerter gehts ja nicht. Schon mal selbst in so einer Situation gewesen? Ich hoffe Sie kommen da nicht rein in diese Situation, dann möchte ich Sie mal sehen. Von wegen Forumregeln die gelten nicht für alle hab ich das Gefühl

 

@Dominic_Crow Ich selbst habe ein Kind in deinen Alter & Ja, es gibt Alternativen als YT Videos übers Internet zuschauen. Du hast nicht bezahlt & dafür gibt es Konsequenzen dabei spielt eine gewisse Situation keine Rolle. An meinen Kommentar ist nichts verkehrt es Stößt dir nur vor dem Kopf, da es nicht die Antwort ist die du gern Erhofft hättest. 

 

 

Sicher! Ich glaube nicht das dein Kind so alt ist wie ich. Schin mal daran gedacht das die Videos das Kind ablenken sollen? Nee Nachdenken scheint hier nicht verlangt zu werden, wenn man hier postet. Ich bin auf den Tonfall eingegangen bzw. was du geschrieben hast, falls dir das entgangen ist. Als Giga Genie kommst du mir eher wie ein Giga Trottel daher.

 

@Dominic_Crow  Entschuldige, ich meinte natürlich im Alter wie dein Kind 🙂 Natürlich soll es das Kind Ablenken brauchst mir nicht zu erklären, ich kann aber ein Kind auch anders Beschäftigen als Videos zuschauen.  Beleidigen brauchst du auch nicht wenn du jemand die Schuld geben möchtest & Frust hast musst du dir leider an deiner eigenen Nase fassen & nun Antworte ich auf solche Aussagen. 

@xxxJustinxxx 

Vielleicht solltest du den Eröffnungspost nochmals ganz langsam lesen.

Möglicherweise überdenkst du dann deine Antworten und bringst mehr Verständnis auf

Als kleine Hilfe:

Es wurden weder Handy noch Videos erwähnt.

Dafür aber Wohngssuche über Internet.

Und das man Handy oder Festnetz und Internet in der Situation häufiger benötigt, sollte dir auch klar sein.

 

Auch wenn der TE durch Zahlungsverzug selbst schuld ist, sollte man vor dem Antworten besser Mal nachdenken, was man schreibt.

Vielen Dank für die Unterstüzung.

 

@mason  Du hast natürlich Recht, er hats direkt nicht so Erwähnt & ja mein erster Post ist nicht so Verständnisvoll Formuliert & dafür Entschuldige ich mich.