Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2024 01:57
Ich habe einen Business Prime Go und dort die 5G+ Option bereits seit längerem in Mein Vodafone gebucht. Leider bucht sich mein iPhone 13 Pro Max trotzdem nur NSA ein. Auch der Schieberegler „5G (eigenständig)“ fehlt bei mir. Ich nahm an, dass es den in neueren iOS Versionen schlicht nicht mehr gibt, aber diverse Screenshots im Internet haben mich da eines besseren belehrt.
Taucht dieser Schieberegler eventuell nur dort auf, wo es eine n28 SA Zelle gibt? Auch wenn das wirklich sehr unlogisch wäre. Oder gibt es etwas, was ich nicht beachtet habe? Das neueste iOS 18.1 ist bereits installiert.
05.11.2024 23:30 - bearbeitet 05.11.2024 23:38
Vielleicht noch wichtig als Info: 5G SA klappt in Verbindung mit einem Android Handy (getestet mit dem Xperia 10 V und dem T-Phone Pro) oder dem ZTE MC888 Router. Nur mit dem iPhone geht es nicht.
Der WhatsApp Chat scheint aber schonmal nicht zu funktionieren. Nachrichten gehen nicht durch. Es erscheint nur eine Sanduhr. Klar sind wir außerhalb der Geschäftszeiten, aber dennoch müsste es doch zumindest gehen, dass das Anliegen aufgenommen wird?!
Dann halt erst am Freitag wenn ich wieder arbeiten bin. Meine Freizeit werde ich bestimmt nicht opfern, um mich mit der Vodafone Hotline rumzuschlagen 🙂
am 05.11.2024 23:37
Schön, dann bin ich mal gespannt bzgl. des Kontakts zum Business-Support und möchte zum iPhone Prob ma was verlinken 😆