Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2022 15:54
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen über die My Vodafone App eine Esim für meine Frau bestellt. Ich habe später auch auf den Button aktivieren geklickt, jedoch fehlt noch immer das Esim Profil. Stattdessen erhielt ich heute per Post eine triple Sim Karte. Die alte Sim Karte wurde bereits deaktiviert und aus diesem Grund hat meine Frau kein Netz.
Ich bitte um Hilfe, was es einerseits mit der triple Sim Karte auf sich hat? Und wann ist mit der Esim Freischaltung zu rechnen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Goran
07.03.2022 15:06 - bearbeitet 07.03.2022 15:09
Hallo Goran,
Bitte schicke mir doch die Rufnummer und das Kundenkennwort per PM, damit ich mir den Sachverhalt anschauen kann.
Viele Grüße
Henryk