am 18.08.2021 18:01
Hallo,
ich habe nach einer Vertragsverlängerung gestern folgendes Problem. Die eSim in meiner Apple Watch reagiert bei ausgeschalteten iPhone nicht mehr auf eingehende Anrufe. Ausgehende Anrufe kann man dagegen ohne Probleme tätigen. Über die Suchfunktion konnte ich keine Lösung finden. Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar. Vielleicht könnte auch ein Mod. mal einen Blick drauf werfen.
vielen Dank,
Bani
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2021 00:13
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, Problem gelöst. Das löschen der eSim und das anschließende neuinstallieren hat den gewünschten Erfolg gebracht.
LG Bani
am 18.08.2021 19:12
Hallo @_Bani_ !
Gehe mal auf dem Iphone in die "Watch" App, klicke auf "Telefon" und wähle dort statt "Mein Iphone spiegeln", "Eigene" aus.
Klappt es dann?
am 18.08.2021 19:29
Hallo ttwa2011,
danke für Deine schnelle Antwort. Das habe ich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg.
am 18.08.2021 20:10
Auch nach Neustart der Apple Watch?
Ansonsten musst du dich hier etwas gedulden damit möglicherweise ein/e Moderator/in einen Blick darauf werfen kann.
am 18.08.2021 20:15
ja, habe Apple Watch als auch iPhone neu gestartet. Leider ohne Erfolg.
am 19.08.2021 17:35
Hallo _Bani_!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 21.08.2021 00:13
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, Problem gelöst. Das löschen der eSim und das anschließende neuinstallieren hat den gewünschten Erfolg gebracht.
LG Bani
am 23.08.2021 08:11
Danke @_Bani_ für Deine Rückmeldung.
Dann schließe ich den Beitrag. Eine schöne Woche für Dich!