eSim Problem
_Bani_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe nach einer Vertragsverlängerung gestern folgendes Problem. Die eSim in meiner Apple Watch reagiert bei ausgeschalteten iPhone nicht mehr auf eingehende Anrufe. Ausgehende Anrufe kann man dagegen ohne Probleme tätigen. Über die Suchfunktion konnte ich keine Lösung finden. Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar. Vielleicht könnte auch ein Mod. mal einen Blick drauf werfen.

vielen Dank,

Bani

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
_Bani_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, Problem gelöst. Das löschen der eSim und das anschließende neuinstallieren hat den gewünschten Erfolg gebracht.

LG Bani 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @_Bani_ !

Gehe mal auf dem Iphone in die "Watch" App, klicke auf "Telefon" und wähle dort statt "Mein Iphone spiegeln", "Eigene" aus.

Klappt es dann? 

_Bani_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ttwa2011,

danke für Deine schnelle Antwort. Das habe ich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg.

@_Bani_ 

Auch nach Neustart der Apple Watch?

Ansonsten musst du dich hier etwas gedulden damit möglicherweise ein/e Moderator/in einen Blick darauf werfen kann.

_Bani_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ttwa2011 

ja, habe Apple Watch als auch iPhone neu gestartet. Leider ohne Erfolg.

T-Jay
Ex-Moderator:in

Hallo  _Bani_!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
_Bani_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, Problem gelöst. Das löschen der eSim und das anschließende neuinstallieren hat den gewünschten Erfolg gebracht.

LG Bani 

nibru

Danke @_Bani_ für Deine Rückmeldung.

Dann schließe ich den Beitrag. Eine schöne Woche für Dich!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!