Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

gigakombi ohne 20% Rabatt

Halloich habe Fragen zu meine Rechnung ich habe vor paar Monaten ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen Inkl. 20 % Rabatt & 10 € Kombi-Vorteil6GigaMobil M mit unbegrenzten GBohne SmartphoneStandardpreis 49,99 € – Angebotspreis 29,99 € pro Monat49,99 € h...

tljay78 von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufsperre im Ausland

Hallo, bin seit Übernahme von Unitymedia mit Kabel und Internet Vodafonekunde, mit meinem Handy Kunde bei Pure Mobil. Ich fahre regelmäßig 2-3 mal im Jahr nach Frankreich und bis zum letzten Urlaub Oktober 2023 war auch alles ok. Jetzt bin ich wieder...

Screenshot_20240521_131443_Phone.jpg

Falsche Lieferadresse

Hallo,kurze Frage.! Mir fiel auf bei meiner Bestellbestätigung das die falsche Stadt angegeben wurde! Es ist die gleiche PLZ jedoch eine andere Stadt! Wie kann man das ändern? Kann gerade nicht bei Vodafone anrufen da ich im Ausland bin! Any Ideas? 

Marcy8892 von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Travel 7 Türkei frage

Hallo liebe Vodafone Community. Ich fahre vom 10 Juli bis zum 23 Juli diesen Jahres in den Türkei Urlaub nach Alanya. Ich würde gerne für diesen Zeitraum Vodafone travel 7 buchen. Ja ich weiß dass man seinen Vertrag in dieser Zeit für den Urlaub mitn...

Easy Travel Freigabe

Wann wird Easy Travel dahingehend geändert, dass man es selbst freigeben muss zu Kd es sich nicht automatisch aktiviert, ohne dass man es freigegeben hat? Jedesmal wenn ich mich in der Nähe der Schweizer Grenze aufhalte, kostet mich dies € 7,99. Das ...

HB1960 von Smart-Analyzer
  • 2691 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

5G funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo,habe seit längerer Zeit einen GigaMobil Young S Vertrag mit 5G-Option. Lange Zeit hatte ich auf meinem Handy (iPhone 13 Pro) auch 5G Netz. Plötzlich habe ich trotz gleichem Gerät, gleichem Standort (5G Abdeckung) und aktiviertem 5G plötzlich ke...

Arne96 von Smart-Analyzer
  • 986 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaMobilM nur 50 GB anstatt 250 GB laut Aktion

Hallo zusammen,ich habe im Aktionszeitraum bis 30.04.2024 (200 GB on top) den GigaMobilM abgeschlossen. Leider sehe ich sowohl im Infocenter als auch unter MeinVodafone nur 50 GB. Auch der Quickcheck sagt nur 50 GB. Wie komme ich an die zusätzlichen ...

ThommyMD von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes