Mp3 als Mobilbox Ansage.
nyze77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe professionell eine Mailbox Ansage als .wav/.mp3 aufnehmen lassen und würde diese gerne einsetzen lassen.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nyze77. Wir kümmern uns gerne darum. Teile uns bitte Deine Rufnummer & Kundenkennwort per PN mit. Du kannst die Datei auf einen File-Server hochladen und uns den Link schicken. Alternativ teilen wir Dir in der PN-Kommunikation eine Email-Adresse mit, an welche Du die Datei senden kannst. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nyze77. Wir kümmern uns gerne darum. Teile uns bitte Deine Rufnummer & Kundenkennwort per PN mit. Du kannst die Datei auf einen File-Server hochladen und uns den Link schicken. Alternativ teilen wir Dir in der PN-Kommunikation eine Email-Adresse mit, an welche Du die Datei senden kannst. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo meine beste Freundin auch Vodafone Kunde möchte eine mp3 Datei als persönliche Mailbox Nachricht . Sie kann sich leider nicht in der Community registrieren weil da immer ein Fehler angezeigt wird. Kann jemand die Datei anhand der Rufnummer und des Kennworts einspielen ? Danke im Voraus 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andre0,

 

ich kann das zumindest veranlassen über ein Ticket.

 

Bitte schick mir vorab die Handynummer und das Kunden Kennwort per

privater Nachricht . Alles Weitere per PN.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Vodafone,

ich habe professionell drei Mailbox Ansagen als .wav/.mp3 aufnehmen lassen und würde diese gerne einsetzen lassen.

Es geht zweimal um ein Festnetztelefon, welches ich direkt mit einem Internetvertrag gekauft habe.

Und die dritte Mailbox ist eine neue Telefonnummer über Freenet mobile mit dem Anbieter Vodafone. 

Was muss ich tun, damit sie mir die Mailboxansagen einspielen können?

VG

Sebastian

Bei der Freenet-Nummer darfst du dich an Freenet wenden, keine Ahnung, ob die was einspielen können.

Ähnliches Spiel bei den Festnetznummern, da darfst du dich an die DSL bzw. Kabekabteilung bei Vodafone wenden. Wäre mir aber nicht bekannt, dass die jeweils da was einspielen können. Sollte aber im Router durch dich direkt möglich sein, z.B. bei den Fritzboxen machbar.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Willi85,

 

also ich kann jetzt erst einmal nur für Mobilfunk sprechen, da können wir nichts tun, da die Mobilfunk anscheinend über Freenet aktiviert wurde. Hier musst Du Dich an Freenet wenden.

 

Bei den Festnetzanschlüssen kann ich es leider nicht sagen, da würde ich an Deiner Stelle im Bereich entweder Kabel oder DSL einen gesonderten Beitrag posten.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sollte das noch aktuell sein: Ich habs so gelöst https://www.anrufbeantworter24.com/einspielservice-telefonansagen

 

Hallo ich würde auch gerne eine Sounddatei für meine Mailbox einsetzen. Was muss ich machen?

 

Danke und viele Grüße, Callud Cicek

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Calci75,

 

bitte melde Dich über einen dieser Kanäle bei uns, am besten nutzt Du Facebook oder Twitter. Dort können wir alles weitere per PM klären.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!