Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ihre GigaKombi Vorteile entfallen

Hallo, habe untenstehende Mail bekommen doch der Vertrag nicht geändert. Was läuft da verkehrt?       Ihre GigaKombi-Vorteile entfallen   Ihre Kundennummer: XXXXXX   Lieber RXXXXXX,       Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag geändert oder gekündigt. Des...

LeMaMo von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RECHNUNG

GUTEN TAG Kunden-Nr. XXXXXX Ich, XXXX, habe mit Ihrem Dienst vereinbart, dass meine Rechnungsbasis für die Nutzung des Internets ab dem 01.01.24 25,00 Euro-Basis beträgt.Wenn ich bei einem Festnetz-Anruf etwas mehr ausgebe, kommt das natürlich noch h...

Too Many problems with Mobile Connection

I have recently purchased an esim from the Vodafone store. From day one till now, I have received too bad service.Problem 1: (No Network in Solln Munich 81479)I live in Solln Munich, 81479. Vodafone doesn't work here. I get zero network connection. I...

Anuj von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handyversicherung online kündigen

Ich habe gerade meinen Vertrag aktualisiert und hierbei wurde automatisch eine Handyversicherung. Der Mitarbeiter hat mir aber direkt eine Briefvorlage zur Kündigung mitgegeben. Zwei Fragen habe ich: Die Briefaddresse ist "Vodafone GmbH, z.H. Kundens...

Gelöst! Ausländische nummern nicht erreichbar

Ich bin vor zwei Monate von die Niederlände nach Deutschland gezogen und habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Mir ist aufgefallen, dass ich niederländische  Nummern (Vorwahl +31) nicht erreichen kann.  Das Handy versucht gar nicht ...

DK91 von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone lehnt Sparhandy.de Anfrage ab

Hallöchen,folgende Sachlache:Hab seit 2 Jahren ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone über Sparhandy. Da der Vetrag bald ausläuft, wollte ich zu neuen Konditionen, wieder bei Sparhandy, verlängern. Jetzt kommt der Punkt wo es nicht weiter geht. Laut Sparh...

Larsimoto von Daten-Fan
  • 961 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erhöhte Rechnung trotz Rufnummerportierung

Am 8. Dezember habe ich im Vodafone-Shop das unbegrenzte Datentarifpaket abgeschlossen, indem ich meine Nummer von einem anderen Anbieter portiert habe. Gemäß den Informationen auf der Vodafone-Website heißt es während des Portierungsprozesses: 'Du z...

rongxing von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen wird falsch angezeigt

Ich blicke überhaupt nicht mehr durch, bei den Daten-Angaben zu meinem neuen Vertrag. Warum wird mir in der App nur 50 GB angezeigt und dann Dinge wie „Inlandsvolumenen für 24 Monate: Flat“? Laut Vertrag müsste ich 65 GB haben plus zusätzlich 1 TB De...

IMG_0332.jpeg IMG_0333.jpeg IMG_0334.jpeg IMG_0336.jpeg
Manu1005 von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes