Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Smart XXL Spezial

Hallo Community,ich hoffe und bin mir sicher, die Experten können mir hier helfen.Ich bin seit vielenJahren schon Vodafone Kunde, immer über Vodafone Direkt, aber nun sind die neuen Angebote, ob Neuvertrag oder auch für Bestandskunden, sehr dürftig.I...

blorenz84 von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung nach Vetragskündigung

Guten Tag, ich habe meinen Vodafonevertrag im vergangenen Jahr gekündigt. Noch immer buchen Sie mir Geld ab mit folgendem Buchungstext:   *** VodafoneRechnung Rechnungsnr: *** KdN Vodafone GmbH ***   Bitte erstattenSie die seit der Kündigung erfolgte...

SvenEDM von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückstellung Tarif

Ich hatte am 06.06.2023 eine vertragsverlängerung mit smartphone in Auftrag gegeben, am 10.6. Kam das handy an. Da es doch nicht das richtige für mich war, schickte ich es am 12.6. wieder zurück.Gestern kam eine sms dass das Gerät angekommen sei, all...

JSchulz1 von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Gamesflat gebucht aber nie bestellt

Hallo, habe heute SMS bekommen das eine Gamesflat bei Vodafone gebucht wurde Kosten (1,99€ pro Woche). Das Thema ist geklärt über die Hotline das ABo wurde wieder stoniert. Meine Frage ist jetzt wie kann es sein das ich ein Abo habe ohne je dieses ge...

keine Bestellbestätigung erhalten

Ich habe gestern zwei Verträge verlängert, jeweils mit einem Iphone 14 plus. Bestellbestätigung bekam ich bis jetzt noch nicht. Der Mitarbeiter sagte auch etwas von technischen Störungen, allerdings müssten die ja irgendwann behoben sein. Was kann ic...

Tanjusch1 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Handy nach Ablauf des Vertrages

Hallo liebe Communityich habe eine Frage. Was passiert eigentlich mit dem Smartphone, daß ich zusammen mit dem Vertrag bestellt habe, wenn der Vertrag nach zwei Jahren endet? Kann ich das danach behalten und damit machen was ich will? Zum Beispiel ve...

Thoreasia1 von Digitalisierer
  • 1263 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes