Jetzt Kostenpflichtig bestellen nicht möglich
AlexB189
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche schon seit einigen Tagen die mir von Vodafone vorgeschlagene Vertragsverlängerung durchzuführen doch wenn man die Bestellung durchführen möchte 'Jetzt kostenpflichtig bestellen' geschieht nichts.

Das Problem ist anscheinend auch schon Jahre alt und wurde von anderen 1zu1 genau so beschrieben wie von mir.

Ist das geplante Irreführung oder weshalb wird dieses Problem ignoriert?

Auch der Support mit dem ich eine 3/4 Std gesprochen habe konnte mir nicht helfen und hatte komischerweise nur Verträge für mich im Angebot die wesentlichen teurer gewesen wären.

Ich versuche es jetzt nochmal über diesen Weg und falls sich das Problem nicht lösen lässt werde ich wohl den Anbieter wechseln müssen.Screenshot_20250709-191803.jpg

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

mach das Ganze doch mal vom Laptop anstatt über's Handy

Ich habe schon zig Möglichkeiten versucht auch verschiedene Browser über den PC und auch die App neu installiert.

Der Support hatte versucht den Kauf durchzuführen nachdem er sich selbst über mein Portal anmeldete und konnte es sich auch nicht erklären weshalb es nicht funktioniert.

Angeblich etwas mit dem System aber da das Problem schon länger existiert müsste man die Lösung doch eigentlich kennen.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter wenn selbst der Support nicht helfen kann.

Sam9944
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich auch! Es funktioniert einfach nicht, egal mit welchem Gerät du es versuchst. Nach vielen Gesprächen mit Kollegen vom Kundendienst vermute ich, dass das Ganze sehr wahrscheinlich Scam ist! Sie wollen dir ein teures Angebot machen, das komplett von dem abweicht, was du auf der Webseite siehst. Jetzt reicht es mir und ich habe keine Lust mehr, mir das anzutun! Ich bin enttäuscht und gehe zu einem anderen Anbieter.