Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsche Vertragsdaten

Hallo Vodafone Team,mich bin seit nahezu 2 Monaten über den Mobilfunk Kunde bei ihnen. Ich habe einen unlimited Mobilfunkvertrag abgeschlossen, da ich seit mehreren Jahren den Giga Kombi Tarif über Internet und Festnetz nutze. Allerdings ist der unli...

Delix von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Hallo Vodafone - Team,Eben, Samstag 11.05.2024 ca. 14.00Uhr kam jemand aus Ihrer Organisation an der Haustür Klingeln. Nachdem er mir ein Angebot auf Grund Umstellung(auf Glasfaser ?) ergab sich ein ähnlicher Preis wie mein bisheriger Vertrag. Darauf...

berniachi von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

fehlerhafte Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, vorab: Ich habe bereits zwei Mal beim Kundenservice angerufen, aber da konnte man mir bisher leider nicht helfen. Ein weiteres Mal hatte die Vodafone-Quality-Abteilung sogar mich kontaktiert, weil ich so viel zahlen würde. Da habe ich...

Carstili von Netzwerkforscher
  • 396 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Friends & Family

Hallo zusammen,seit gestern versuche ich meinen Vertrag über Friends & Family zu verlängern.Leider geht es nicht, da die Seite nach dem einloggen nicht lädt. Es ist lediglich ein lila Kreis zu sehen, der sich dreht (und der Rest der Seite im Hintergr...

Gigakombi nicht aktiv

Guten Morgen, Ich habe am 25.04 über Logitel einen Vodafone Handy Vertrag mit Handy abgeschlossen und hatte dort bereits alle relevanten Daten für die Gigakombi eingetragen und Alles wurde auch mit einem "Grünen Haken" markiert leider stimmt weder da...

Suki2088 von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in Tarif 'Smart XS Tarif ohne Handy'

Hallo Zusmmen, ich bin seid Ewigkeiten im Tarif  'Tarif Smart S 2013 ohne Smartphone'  für 12,99/Monat.Nachteil sind die nur 200 MB Daten-Volumen. Deshalb war ich froh den 'Smart XS Tarif ohneHandy' für dauerhaft 14,99/Monat gefunden zu haben mit 5 G...

Jürg4711 von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Could not find my customer number

Hi, I'm trying to add my new mobile contract to my existing Vodafone account, but I'm being asked for a customer password that I can't find. That's why I can't add my new e-sim. Also, I wanted to know if there was an English-speaking phone number for...

Wifi calling aktivieren

Hallo, Zuhause habe ich sehr schlechten bis keinen Empfang. Daher würde ich gern wifi-calling aktivieren.Leider klappt das jedoch nicht; in den Einstellungen meines iPhone 15 pro Max ist alles korrekt aktiviert und dennoch kommen keine Anrufe zu mir ...

Pepplon von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes