Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

offene Rechnungen

Sehr geehrte Community, meine Rechnungen, die ich am 03.01. bezahlt habe, werden heute, 12.01. noch als offen angezeigt. Wann wird ein Account aktualisiert? Leider kann ich keinen Dauerauftrag einrichten und muss mich immer informieren, welche Rechnu...

Meer-BIZ von Youngster
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Hallo Zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.ich habe folgendes Problem:ich habe im April einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und hatte vorher schon einen Internet Kabel Vertrag (ehemals Unitymedia). Seit ich den Mobilfunk Vertrag habe, kann die ...

Nickolas von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ab wann gelte ich als Neukunde im Handy Bereich

Moin Leute,ich hoffe hier eine Lösung zu finden, bis jetzt hatte ich nur eine aus dem Kabel Bereich, aber ob die auch auf Handyverträge zutrifft weiß ich nicht. Ab wann gelte ich bei Vodafone eigentlich als Neukunde? Ich bin noch aus der Zeit, wo man...

HeidBen von Daten-Fan
  • 1539 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht (mehr) für einen Haushalt?!

Meinen Recherchen nach bedarf (bedurfte?!) es für die Gewährung des Gigakombi-Vorteils die Verbuchung beider Verträge unter einer IBAN und ggf. auch, dass die Rechnungsadresse die gleiche sein muss.Wir sind seit 5 Jahren Vodafone Kabel Kunde und habe...

sycry von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox kostenlos zugesichert, jetzt Zahlung

Guten Tag, wir haben einen neuen Vertrag über Cable Max abgeschlossen. Man hatte uns zugesichert, die Homebox 6660 für 24 Monate für 0 EUR zu bekommen. In  der Vertragsbestätigung wird mir aber für die FRITZBOX 4,99 € pro Monat berechnet. Das ist ent...

wsl7 von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme

Seit Mitte Oktober versuchen meine Kollegin und ich bei Vodafone eine Vertragsübernahme zu erwirken, haben beide mehrfach das gleich Formular ausgefüllt und gewünschte Unterlagen eingesendet. Am Telefon x mal die Versicherung, dass es gemacht wird. N...

Delija von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes