Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung Wiederrufen

Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Diese würde ich allerdings jetzt wiederrufen. Ich habe für das neue Gerät noch keine bestell Information oder Lieferschein etc. Laut WhatsApp bzw Tobi sollte sich jemand bei mir melden. Da hab ...

Zeb04 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geld Abbuchungen ohne Vertrag

Liebe Community, ich habe heute festgestellt, dass seit 3 Monaten bei mir Beträge von Vodafone abgebucht werden obwohl ich keine Vodafone Kundin bin und keinen Vodafone Vertrag habe. Bis Januar 2023 war ich DSL Kundin bei Vodafone, weshalb es mir mög...

Rufnummermitnahme nicht möglich

Guten Tag, ich wollte meine Rufnummer von meinemalten zum neuen Vodafone Vertrag mitnehmen. Beim Abschluss des Formulars amPC erscheint ein Hinweis das dies aktuell aus technischen Gründen nicht möglich ist. Über die App geht es schon deshalb nicht, ...

Rat123 von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Portierung nicht möglich

Hallo zusammen,Ist es möglich, dass das Formular zur Rufnummermitnahme aktuell gestörrt ist? Ich versuche meine Nummer aus einem Telekomvertrag mitzunehmen. Ich habe das entsprechende Dokument von der Telekom. Wenn ich meine alte Nummer auf der Porti...

dlvo von Daten-Fan
  • 2582 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

I can't add my mobile contract to MeinVodafone

Hi, I can't speak German so I wasn't able to reach out to the customer service. I have my vodafone account with my cable contract and now I'm trying to add my mobile contract to track the mobile network usage in MeinVodafone. I was asked to enter cus...

yvha von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes