Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Diese würde ich allerdings jetzt wiederrufen. Ich habe für das neue Gerät noch keine bestell Information oder Lieferschein etc. Laut WhatsApp bzw Tobi sollte sich jemand bei mir melden. Da hab ...
Liebe Community, ich habe heute festgestellt, dass seit 3 Monaten bei mir Beträge von Vodafone abgebucht werden obwohl ich keine Vodafone Kundin bin und keinen Vodafone Vertrag habe. Bis Januar 2023 war ich DSL Kundin bei Vodafone, weshalb es mir mög...
Hallo Zusammen,ich haben einen Vertrag GigaMobil Young M ohne Smartphone mit Aktion: 20% Vorteil auf Basispreis ohne Hardwarezuzahlung, welcher im Sept. 2024 endet. Frage: werden die 20% auch noch nach dem 24. Monat abgezogen, wenn ich nicht kündige?...
Hallo zusammen, ich möchte eine gebuchte Option die in meinem Tarif mit drin ist kündigen, ich bekomme jedoch immer diese Fehlermeldung wenn ich es versuche zu kündigen: “Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen”. Hatte jemand das selbe Problem?
Guten Tag, ich wollte meine Rufnummer von meinemalten zum neuen Vodafone Vertrag mitnehmen. Beim Abschluss des Formulars amPC erscheint ein Hinweis das dies aktuell aus technischen Gründen nicht möglich ist. Über die App geht es schon deshalb nicht, ...
Hallo zusammen,Ist es möglich, dass das Formular zur Rufnummermitnahme aktuell gestörrt ist? Ich versuche meine Nummer aus einem Telekomvertrag mitzunehmen. Ich habe das entsprechende Dokument von der Telekom. Wenn ich meine alte Nummer auf der Porti...
in meiner Rechnung taucht Secure Net + 0,99 auf aber in keinem meiner Verträgen habe ich Secure Net + gebucht oder bestellt ich kann es auch nicht abbestellen
Hallo,ich bin seit langen Jahren zufriedener Vodafone Kunde, was sich inzwischen rapid geändert hat.Ich habe Vodafone im Dezember 2023 kontaktiert, da ich Ende Januar 2024 nach Australien ausgewandert bin und daher nachgefragt, ob dafür das Sonderkün...
Hallo, ich habe gestern über Check24 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und heute die Zugangsdaten und die eSim bekommen.Die (virtuelle) Karte scheint soweit zu funktionieren, allerdings ist in MeinVodafone komplettes Chaos ausgebrochen... Neben de...
Hi, I can't speak German so I wasn't able to reach out to the customer service. I have my vodafone account with my cable contract and now I'm trying to add my mobile contract to track the mobile network usage in MeinVodafone. I was asked to enter cus...