Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Kündigung wegen Umzug ins Ausland
Hallo, ich bin vor ein paar Monaten von Deutschland ins Ausland gezogen. Nach den Informationen, die ich von Ihrem Berlin - Ring Center Vodafone Filiale Mitarbeiter bekam. Ich habe ein Recht, meinen Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zu kündigen...
Kein Bestellstatus abrufbar (Wo ist meine neue SIM-Karte?)
Ich habe mir vor ca. 5 Tagen eine neue SIM Karte für mein Galaxy S10 bestellt. Dazu habe ich weder eine Email, noch irgendeine andere Information erhalten. Da ich keine Bestellnummer habe, benutze ich für das Abrufen des Bestellstatus meine PLZ. Leid...
Bekomme kein neues Handy ohne Tarifumstellung
Hallo zusammen, ganz ehrlich, ich bin echt enttäuscht und stinksauer. Ich habe bei Vodafone einen super Tarif inkl. Smartphone . Nun hat sich mein Vertrag wieder um 1 Jahr verlängert und ich wollte gern mein neues Handy, was ich laut Tarif bekommen...
Gigakombi Aktivierung Ehepartner Red Tarife
Hallo, wegen meinem Umzug und der Kündigung meines DSL Tarifes hatte ich meinen Gigakombi-Vorteil für meinen Red XS Tarif verloren. Jetzt wohne ich aber mit meine Mann zusammen und er hat ebenfalls einen Red Internet & Phone 50 DSL Tarif. Wir lassen ...
Abrechnungsdatum
Guten Morgen,ist es möglich das Datum der Abrechnung zu ändern? Bei mir ist das im Moment der 15 und ich hatte es gerne am 1 jeden Monats, um als Student besser Haushalten zu können.mfg Victor
Vertrag abgeschlossen (11/2020) noch kein Handy bekommen
Hallo,am 05.11.2020 habe ich bei Vodafone in Frankfurt/Zeil einen Handyvertrag mit Smartphone (iphone 12 pro) abgeschlossen. Ich zahle schon für das Gerät aber habe noch kein Smartphone erhalten. Seit 4,5 Monaten renne ich dem hinterher und ich werde...
Gelöst! Mir bleibt die Spucke weg ...
Ich versuche hier mein Glück und hoffe auf etwas Verständnis. Kurze Erklärung:Seit November bekomme ich immer wieder Nachrichten von Vodafone das ich jetzt die Möglichkeit habe ein neues Handy zu bekommen. Ich habe daraufhin im Dezember angerufen, da...
10GB statt 20 GB
Hey, habe diese Woche einen Vertrag als Neukunde abgeschlossen und SIM etc erhalten und alles erledigt. sehe jetzt in der App, dass ich nur 10GB habe statt der Bonus 20GB statt 10 die vereinbart wurden. Ist das ein Fehler?
Giga Cube zu DSL
Hallo, ich habe den Gigacube, bin Mitte 2020 umgezogen. In dieser Wohnung stand wieder DSL zur Verfügung. In Absprache mit Vodafone wollte ich den Gigacube in einen DSL Anschluß umwandeln. Das hat eigentlich auch gut geklappt, nur dass mir seitdem di...
Giga Kombi nicht gebucht und Vertrag nicht umgestellt
Hallo,diese Woche mit der Hotline telefoniert, die mir die 15€ Giga Kombi einrichten wollte. Dafür Vertragsverlängerung und bessere Leistungen im neueren Tarif.Es wurde bisher nichts geändert und auch die versprochene Bestätigungsmail kam bisher nich...