Mein Antrag auf 6 Monate Kostenübernahme des Altvertrags wird mit der Fehlermeldung "Leider können Sie nicht an diesem Programm teilnehmen" abgewiesen. Alt- und Neuvertrag sind beide aktiv. Wie muss ich vorgehen? Edit: @Mobolchi Von Feedback in da...
Ich wohne in der Nähe der Denkmalstraße 9, 32760 Detmold. Dort habe ich gehofft bei Vodafone zu bleiben, aber langsam wird es mir viel zu teuer, zwei Netzbetreiber zu bezahlen, damit ich schnelles Internetempfang erhalte. In dieserer Gegend muss ic...
Hallo zusammen,ich habe am 13.02. über die Kundenrückgewinnung eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, wobei ich mich schon sehr unwohl gefühlt habe, da mir hierbei sogar empfohlen wurde, den Vertrag über eine andere Plattform abzuschließen, welche ...
Hallo vielleicht können Sie mir weiter Helfen. Am 17.02.21 um 19:10uhr hatte ich einen netten Herren von der Rückgewinnung am Telefon. Ich hätte mein Mobilfunk Vertrag zum 09.06.21 gekündigt. Hatte auch nicht eilig einen neuen Vertrag zumachen. Der H...
Hej zusammen, wann wird eine am Telefon widerrufene Kündigung und gleichzeitige Umstellung auf einen neuen Tarif (also Vertragsverlängerung) mir per Email, SMS, Info in der App etc bestätigt bzw. angezeigt. In der Vergangenheit waren alle Vertragsver...
Hallo,Ich habe am 09.02.2021 einen Handyvertrag mit Handy (Samsung S21 5G) abgeschlossen. Der Liefertermin war gestern am 19.02.2021. Im Bestellstatus steht weiterhin: Die Ware wird für den Versand vorbereitet. Warum wird dann der Liefertermin nicht ...
Hallo liebe Community,Festnetz/Internet sowie TV habe ich bereits und vermisse jetzt bei den Kombi-Angeboten die Mobil& Euro Flat plus, nirgends mehr erwähnt. Ist diese herausgenommen, war doch bis vor einiger Zeit fester Bestandteil. Jetzt rückt mei...
Guten Tag,Mein Datenvolumen wurde trotz gebuchtem Vodafone - Pass verbraucht . Ich würde mich über eine Lösung freuen.Gruß Daniel
Hallo zusammen,ich habe bei Vertragsabschluss einen festen Betrag für mein bestelltes iPhone 12 Pro 128GB zugesichert bekommen. Dieses bezeugt der Audiomitschnitt und wurde auch durch einen Moderator hier bestätigt, das es so war.Nun wurde endlich da...
Hallo,warum ist es nicht möglich seinen Mobilfunkvertrag zu einem beliebigen Datum nach dem Ende der Mindestlaufzeit zu kündigen?Es kann doch nicht sein, dass ich nur zu diesem einen bestimmten Tag kündigen kann oder es sich sonst um ein ganzes Jahr ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
2 | |
2 |