Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2024 18:39
Hallo zusammen,
ich möchte gerne zwei Kundenkonten zu einem zusammenfassen,
sodass beide Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst werden und die Giga Kombi
Aktiviert wird.
Vertrag 1 .Cable Internet & Festnetz
Vertrag 2. Mobilfunk
Ich bitte um kurze Rückmeldung.
24.01.2024 18:49 - bearbeitet 24.01.2024 18:50
Hallo @blue1978 !
Festnetz und Mobilfunk sind getrennte Bereiche. Du wirst für die jeweiligen Produkte immer unterschiedliche Kundennummern und Rechnungen haben. Eine Zusammenlegung ist somit nicht möglich und auch keine Voraussetzung für die Gigakombi.
Die Gigakombi kannst du jederzeit aktivieren lassen, wenn du berechtigte Tarife nutzt und Name, Adresse und IBAN identisch sind.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Für die Beauftragung der Gigakombi, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der hier angegebenen Kontaktkanäle wie WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.