Zugang zu den Vertragsdaten im Account
Portland2025
Rookie
Rookie

Hallo in die Runde,

ich habe hier ein eigenartiges Problem - verursacht.

Anfang 2022 habe ich über eazy einen Kabelinternetvertrag für ein Gebäude abgeschlossen in dem ein Teil meiner Familie wohnt. 

Von der Auftragsbestätigung bis zur Inbetriebnahme alles vorbildlich. Seitdem läuft alles, die anfallenden Rechnungen werden abgebucht. Alles funktioniert. Aus dem Grund habe ich den Vertrag wohl aus den Augen verloren.

Heute wollte ich mal in den Account schauen und sehen, was da so drin steht und stelle fest, es gibt keinen Account dazu. Den habe ich wohl nie angelegt. Also versuchte ich, den Vertrag in einen anderen Account von mir hinzuzufügen. Da wird nach dem Aktivierungscode gefragt. In meinen Vertragsunterlagen finde ich den nicht, weder im Papier, noch in den alten Mails. Beim Versuch einen neuen Aktivierungscode anzufordern kommt eine Fehlermeldung.

Das gleiche passiert auch, wenn ich einen neuen Account für diesen Vertrag anlege und versuche den Vertrag hinzuzufügen.

Nebenbei habe ich bemerkt, daß ich trotz korrekter Mailadresse schon ewig keine Rechnungen mehr bekomme.

Was kann ich machen um den Vertrag in einem Account zu aktivieren?

Vielen Dank!

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Portland2025  schrieb:

Beim Versuch einen neuen Aktivierungscode anzufordern kommt eine Fehlermeldung.

über welchen Link hast du versucht den Code anzufordern?

welche Fehlermeldung bekommst du?

aus welchem Bundesland kommst du?

Portland2025
Rookie
Rookie

Tja, nun wollte ich den Fehler noch einmal nachstellen, um den genauen Weg zu zeigen, und nun funktioniert es.

Ich weis nicht was es war, aber jetzt wird mir der Aktivierungscode zugeschickt.

Trotzdem Danke für den schnellen Versuch zu helfen.