Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2021 19:35
Hallo zusammen.. aufgrund von der Kurzarbeit die uns in der Familie auch erwischt hat, ist es für mich leider unmöglich diesen Monat den gesamt Betrag zu zahlen da er ziemlich hoch ist.. ist es möglich einen Zahlungsaufschub zu bekommen? Ich bin schon Jahre lang Kunde und habe auch immer alles bezahlt und bräuchte dringend Hilfe denn ich bin total verzweifelt.. vielen Dank schon mal für die Hilfe!
11.01.2021 22:37 - bearbeitet 11.01.2021 22:42
Hi @Dille977,
du kannst dich an die Collection Hotline telefonisch oder via SMS wenden und um Einrichtung einer Ratenzahlung und/oder eines Zahlungsaufschubs bitten. Siehe hier einen Beitrag aus den Archiv.
Siehe auch diese Info, da die Einrichtung beider Fälle (Zahlungsaufschub oder Ratenzahlung) nicht kostenfrei ist.
am 12.01.2021 09:42
Habe euch bereits via SMS kontaktiert, aber das Verhalten des Mitarbeiters ist wirklich eine absolute Frechheit gewesen. Total herablassend, antwortet nicht auf allgemeine Fragen und spielt sich auf als wäre ich sonst etwas. Sehr enttäuscht, da ich sonst nie wirklich Probleme mit euch hatte! Ich weiß, dass ich die Rechnung natürlich selbst zu verantworten habe, das ist klar. Jedoch stellte ich die Frage, wann eine Sperrung in Kraft treten könnte, da diese ja zwei Wochen lt. mehreren Quellen vorher angekündigt werden MUSS! Darauf kam nur " Bezahlen Sie einfach pünktlich. " Eine echte Frechheit.. vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, wann wird die Karte gesperrt? Bzw. wann darf Sie gesperrt werden? Ich versuche mit aller Macht jetzt aber noch püntklich zu zahlen..
am 12.01.2021 13:51
@Dille977 schrieb:
Habe euch bereits via SMS kontaktiert, [...]
Hi @Dille977, nur zur kurzen Info. Du schreibst hier in einem moderierten Kunden helfen Kunden Forum. Ich schreibe dir als Kunde und bin kein Mitarbeiter von VF. ![]()
Das du natürlich solche Infos bzw. solch ein Verhalten zurückbekommen hast, ist natürlich ärgerlich und an deiner Stelle wäre ich wohl auch angesäuert. Normalerweise sind die Mitarbeiter speziell bei dieser Hotline auf diese Fälle geschult und gemeinsame Lösungen mit den Kunden erarbeiten, da dies nicht die normale Nummer der Kundenbetreuung ist.
12.01.2021 16:40 - bearbeitet 12.01.2021 16:40
Hallo Dille977,
so soll und darf es nicht sein. Bitte entschuldige.
Wenn Du möchtest, prüfen wir gerne, wie wir konkret helfen können.
Bitte schreib doch dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 29.01.2021 18:42
So, hallo nochmal zusammen!
Ich bin stinksauer! In den letzten 2 Wochen habe ich mehrfach versucht, jemanden ans Telefon zu bekommen, natürlich ging nie einer ran bzw. wurde mir nie ein Berater durchgestellt. Nach meinem Beitrag meldeten sich 3 verschiedene Mitarbeiter oder was auch immer, die mir helfen wollten. Ratenzahlung ging nicht, das ist dann halt auch so. Allerdings bot man mir einen Zahlungsaufschub an, und ich teilte mit dass ich spätestens nächste Woche Montag oder Dienstag die offene Forderung begleiche! Nun kam heute schon das Geld, und ich habe natürlich den offenen Betrag sofort vorort in einem Vodafone Shop bezahlt, weil einfach unsere 2 Sim Karten gesperrt wurden heute Morgen!!! OHNE SCHRIFTLICHE ANKÜNDIGUNG! Man bot mir extra noch den Aufschub an, und dann passiert sowas?! Das wir in Verzug gekommen sind geht natürlich auf unsere Kappe, ganz klar. Aber dass mir etwas angebote wurde, worauf ich mich dann noch verlasse und mir als jahrelanger Kunde dann einfach alles gesperrt wird OHNE Ankündigung!? Das ist ne Frechheit! Ich bin extra heute 80 KM EINEN WEG gefahren, um so schnell wie möglich vor ort zu zahlen. Die Mitarbeiterin in Andernach meinte extra noch, dass die Sperre dann maximal nach einer Stunde weg ist, und das automatisch geschieht! Was ist passiert in den letzten Stunden? NICHTS! Und auf meine Nachrichten im Forum von den genannten drei Mitarbeitern, bekomme ich seit Tagen KEINE Antwort! Das ist unglaublich und einfach nur eine Frechheit! Wenn ich ohne mich zu melden oder sonst etwas nicht gezahlt hätte, dann hätte ich das alles nachvollziehen können. Aber da mir extra eine Lösung angeboten wurde, und dann sowas passiert,ist einfach nur eine Frechheit.
Ich bitte euch darum, endlich wieder die Handys bzw. Verträge freizuschalten! Wir sind beruflich abhängig davon, was ich auch den Mitarbeitern sagte!
29.01.2021 18:54 - bearbeitet 29.01.2021 19:29
@Dille977 schrieb:
....Nun kam heute schon das Geld, und ich habe natürlich den offenen Betrag sofort vorort in einem Vodafone Shop bezahlt, ...
Wo hast Du denn aktuell einen geöffneten Vodafone Shop gefunden? Meines Wissens sind die alle zu?
p.s. hast Du schon mal neu gestartet?
30.01.2021 08:15 - bearbeitet 30.01.2021 08:16
am 30.01.2021 10:18
@HeikeFhatte dir am 12.01. Hilfe angeboten^^